Uhren aufbewahren - wer kennt eine schöne Uhrenschatulle?

Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
4.900
Danke
414
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Für 8 bis 10 Uhren. Möglichst mit Glasdeckel und in Echt-Holz.

Vieles, was man so bei ama*** findet, sieht sehr billig aus und hat zweifelhafte, teilweise widersprüchliche Bewertungen.
Eine, die mir ganz gut gefällt (bei o.g. Versand "DeTomaso Trend mahagoni" eingeben), ging über Nacht von 95.-- auf 115.-- hoch???

Noch ein Problem haben billige Modelle:
die Kissen sind so schlecht gemacht, daß sie sich (mit Uhr dran) dermaßen verformen, daß man die Uhr nicht vernünftig in die Box kriegt.
Die Uhr kippt dann schon mal mit dem Zifferblatt nach unten...
:confused:
 
Moin,

ich hab meine aus einem Uhrenforum, der Anbieter hat aber auch einen eBay-Shop. Findest Du als Verkäufer finestboxes dort. (Ich darf erst nach 14 Tagen Links posten...)

Ich hab eine schwarze Box - sehr hochwertig gearbeitet und auch sehr schöne Kissen. Ist einen Blick wert...

So long...
 
Zwischeninfo: Die oben erwähnte DeTomaso gibt's in der Bucht für unter 100.--

Edit: Ups... ich wusste nicht, dass bei der Bucht ein vom Verkäufer angenommenes "Preis vorschlagen" gleichbedeutend mit einem Kauf ist...
Naja, wenn sie nicht gefällt, geht sie zurück.
 
Warum benennt man eine Uhrenbox nach einem Autohersteller ?!? Soll sie das dann "wertiger" erscheinen lassen ?
 
So sieht das ganze jetzt aus:
 

Anhänge

  • IMG_8559 [Desktop Auflösung].jpg
    IMG_8559 [Desktop Auflösung].jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 27
Mit Holz hat das allerdings jetzt nur noch optisch was zu tun.

Sowohl als auch.
 
Hat Ähnlichkeit mit meinem Zigarrenhumidor:biggrin:
 
Dann weißt Du ja schon was du damit machst, wenn Du nicht mehr qualmst.
 
Das wird dauern, die Tage bekomm ich wieder 50 aus der Dom.Rep. mitgebracht und da ich nicht täglich rauche.... werd ich mir jetzt einen weiteren Uhrenbeweger holen. Für 4 müsste erstmal wieder reichen:biggrin:
 
Ohne Glasdeckel gehts auch - Schatulle in Echtholz für <100€ in der Bucht ...:rolleyes:
 

Anhänge

  • zeitzeiger.jpg
    zeitzeiger.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 23
  • zeitzeigerbox.jpg
    zeitzeigerbox.jpg
    205 KB · Aufrufe: 12
Im Zusammenhang mit diesem Thread könnte man ja auch einmal einen neuen eröffnen: "Welche Uhren trägt der stilvolle Saabfahrer?" Wäre ja ´mal interessant. Oder gibt´s den schon?
 
Zurück
Oben