Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Uhr habe ich so eingestellt, dass sie über RDS gestellt wird. Hätte damit auch der Wechsel von Sommer- auf Normalzeit erkannt werden müssen? Leider hat es nicht funktioniert.
Gruß Dirk
HTML:PHP:
... sorry Dirk, leider kann ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen - finde es ist durchaus eine Steilvorlage für:
Bei uns an der Küste sollten die Uhren ja eigentlich anders gehen, aber auch nunmehr bei Euch auch so!
Nicht für ungut - Gruß JPK
RDS Zeitabgleich muss manuell gemacht werden, macht er nicht automatisch. Wenn du nach der Umstellung den Abgleich machst bekommt er die Umstellung auch mit.
Geht nur manchmal auf Grund von schlechtem Empfang nicht im ersten Versuch.
Du solltest es wissen.........
Gruß,Thomas
der eingestellte Sender muss auch das RDS-Zeitsingnal ausstrahlen (machen nicht alle
Schade finde ich in diesem Zusammenhang, daß diese RDS-Uhr beim 9-5 nicht funktioniert, wenn man das Businesspaket hat. Das ist dann nicht dieses Standardradio, sondern das Kenwood-Navi mit touchscreen, und da muß man die Uhr manuell stellen.
Gruß
Martin
Die Uhr habe ich so eingestellt, dass sie über RDS gestellt wird. Hätte damit auch der Wechsel von Sommer- auf Normalzeit erkannt werden müssen? Leider hat es nicht funktioniert.
Gruß Dirk
Was für ein Radio hast Du drin?
Das Standardteil Radio/CD-Kombi AS3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen