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moin hab in der suche nichts passendes gefunden.
wie umständlich gestaltet sich ein motorentausch von 8v auf 16v,
1. sind die motorlager an der gleichen stelle und
2. wie siehts mit den anbauteilen aus sind das jeweils die gleichen? hab im moment nen tu8 mit apc(logisch) und ohne llk
da mir heut die kopfdichtung geschmolzen ist und mein 8v nunmal kein kat aufweißt und zudem weniger leistung bei höherem verbrauch hat, würde es logisch erscheinen den motortausch zu vollziehen, anstatt in den alten zu investieren.
danke für eure hilfe gruß frank
p.s. bitte nicht wieder in komische diskussionen ausarten. jedenfalls nicht solange ich keine genaue antwort erhalten habe. danke
wie umständlich gestaltet sich ein motorentausch von 8v auf 16v,
1. sind die motorlager an der gleichen stelle und
2. wie siehts mit den anbauteilen aus sind das jeweils die gleichen? hab im moment nen tu8 mit apc(logisch) und ohne llk
da mir heut die kopfdichtung geschmolzen ist und mein 8v nunmal kein kat aufweißt und zudem weniger leistung bei höherem verbrauch hat, würde es logisch erscheinen den motortausch zu vollziehen, anstatt in den alten zu investieren.
danke für eure hilfe gruß frank
p.s. bitte nicht wieder in komische diskussionen ausarten. jedenfalls nicht solange ich keine genaue antwort erhalten habe. danke