Ich bin ja gerade dabei meinen 2.3T FPT zu revisionieren und wollte eigentlich auch dabei dann gleich den T25 Garrett durch einen neuen Mitsubishi TD04 ersetzen.
Dummerweise habe ich mir das zuvor nicht genau angeschaut und einfach wieder den TD04 gekauft, den ich auch bei den Umbauten am 9-3I und 900II verwendet habe (dort passt er jeweils 1a lediglich die Cobra-Pipe und die Rücklaufleitungen musste ich anpassen) Aber am 9000er passt das ja alles gar nicht?!
Zum Einen ist der Flansch, zum Luftfilter in anderem Durchmesser, zum Anderen ist das ganze innere Teil völlig verdreht, also die Lage des Laders mit seinen Anschlüssen für Öl und Wasser, ist bezogen auf die Position des Flansches zum Krümmer, völlig anders?
Wie hat das Saab im 9000 Aero mit diesem Lader gemacht, sind dort andere Anschlüsse (Leitungen) und auch ein anderes Ansaugrohr, verbaut. Oder gibt es diverse Varianten vom TD04 und im 9000er benötigt man eine andere Variante als im 9-3(I)er?
Dummerweise habe ich mir das zuvor nicht genau angeschaut und einfach wieder den TD04 gekauft, den ich auch bei den Umbauten am 9-3I und 900II verwendet habe (dort passt er jeweils 1a lediglich die Cobra-Pipe und die Rücklaufleitungen musste ich anpassen) Aber am 9000er passt das ja alles gar nicht?!
Zum Einen ist der Flansch, zum Luftfilter in anderem Durchmesser, zum Anderen ist das ganze innere Teil völlig verdreht, also die Lage des Laders mit seinen Anschlüssen für Öl und Wasser, ist bezogen auf die Position des Flansches zum Krümmer, völlig anders?
Wie hat das Saab im 9000 Aero mit diesem Lader gemacht, sind dort andere Anschlüsse (Leitungen) und auch ein anderes Ansaugrohr, verbaut. Oder gibt es diverse Varianten vom TD04 und im 9000er benötigt man eine andere Variante als im 9-3(I)er?