- Registriert
- 29. Okt. 2013
- Beiträge
- 462
- Danke
- 86
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Ich hab ja nen CV mit normalem H7-Licht.
Sehr günstig könnte ich einen 1,8T limo Vector mit Werks-Xenon bekommen. Günstigerweise sogar mit gleicher Farbe. Schwarz eben. DH den Stoßfänger könnte man einfach über kreuz tauschen. Dürfte bei Limo 02 und Cabrio 05 noch identisch sein?
Nun meine Frage: Wäre es sehr viel Arbeit, das Cabrio auf Xenon und die Limo auf H7 umzubauen?
Beide Scheinwerfer, den Stoßfänger, evtl den Scheibenwaschbehälter wegen Scheinwerferwaschanlage? Dazu den Lischtschalter und den Neigungswinkelsensor an der HA. Muss man dann noch mit Tech2 dran um was frei zu schalten? Hab ich was vergessen?
Sehr günstig könnte ich einen 1,8T limo Vector mit Werks-Xenon bekommen. Günstigerweise sogar mit gleicher Farbe. Schwarz eben. DH den Stoßfänger könnte man einfach über kreuz tauschen. Dürfte bei Limo 02 und Cabrio 05 noch identisch sein?
Nun meine Frage: Wäre es sehr viel Arbeit, das Cabrio auf Xenon und die Limo auf H7 umzubauen?
Beide Scheinwerfer, den Stoßfänger, evtl den Scheibenwaschbehälter wegen Scheinwerferwaschanlage? Dazu den Lischtschalter und den Neigungswinkelsensor an der HA. Muss man dann noch mit Tech2 dran um was frei zu schalten? Hab ich was vergessen?