Umbau Autotelefon

Registriert
13. Aug. 2011
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
9-3 II
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es machbar ist, das Autotelefon aus meinem SC in das Cab umzubauen und ob das aufwendig wäre. Im SC ist das Businesspaket drin, im Cab nur das mittlere Audiosystem mit Monochromdisplay.
Da brauch ich warscheinlich noch die Haifischflosse, oder?
Und sonst?

Danke

P.S.: Beide MJ 06
 
Puuhhhhhhhhh .... ich würde dann mal auf eine Info von Thomas dazu tippen ... :top:
 
Beim Cabrio sitzen die Kisten an anderen Stellen im Fahrzeug, somit paßt der Kabelbaum nicht.

Und den Kabelbaum müßte man auch auseinanderpulen, da in ihm auch noch andere Leitungen laufen.

Einfacher wäre da sicherlich eine Nachrüstung einer Bluetooth FSE von Parrot oder Bury.
 
Meine Überlegung ging auch eine Zeit lang zu einer neuen FSE via Bluetooth ... habe aber von E-Plus auf O² gewechselt, so das ich mein System
beibehalte dank einer Twincard und das Business 300 mit Telefon weiter nutze. Der Empfang ist hier auf jeden Fall besser da die Versorgung über
die Außenantenne ein besseres Signal bietet ...

Mein Angebot für eine Parrot Mki 9200 Anlage inkl. Einbau lag bei 350,00 € beim Spezialisten ... ist sicher ein günstigere und die Nerven schonende
Alternative zu einem Umbau wie von Dir geplant! Und die Qualität wird sicher auch durch ein externes System besser ... meine Sprachqualität ist
zumindest bei der Originalanlage - für meine Gesprächspartner - noch befriedigend aber auch nicht mehr ... im Audi A6 auf jeden Fall um Längen besser!
 
Danke für die Antworten.

Hab ich schon befürchtet, daß es nicht beim "plug and play" bleibt.
Da werd ich wohl auf Alternativen zurückgreifen müssen.:frown:
 
So isses,Ravenous hat es ja schon auf den Punkt gebracht...............
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben