Umbau von Automatik- auf Schaltgetriebe

Registriert
31. Dez. 2007
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo liebe Saabgemeinde,

Ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrungen beim Umbau von Automatik- auf Schaltgetriebe f. Saab 900 I (Bj. 1990) hat. Einbauanleitung hab ich im Forum keine gefunden.
Wäre toll von Euch zu hören!
 
Hallo liebe Saabgemeinde,
Ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrungen beim Umbau von Automatik- auf Schaltgetriebe f. Saab 900 I (Bj. 1990) hat. Einbauanleitung hab ich im Forum keine gefunden.
Wäre toll von Euch zu hören!
Das Thema ist hier (glaub ich ?) schon ausgequetscht worden wie eine Zitrone (Betonung auf Zitrone... !)
Ich find nur die Threads dazu nicht... ;-)
(Alex bitte hilf !)

Gerd B.
 
Moin,

Ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrungen beim Umbau von Automatik- auf Schaltgetriebe f. Saab 900 I (Bj. 1990) hat. Einbauanleitung hab ich im Forum keine gefunden.
Wäre toll von Euch zu hören!

ich selbst habe weder Plan noch Erfahrung was den Umbau angeht, jedoch habe ich einen alten Link in meiner endlosen Browserhistorie gefunden, vielleicht hilft das Dokument ja etwas: http://www.saabnet.com/sites/900conversion/900convert.pdf

Viel Spaß beim getriebe- und jahresgewechseln,

Gruß
krax
 

katte, Du bist Spitze, danke !

Nett zu lesen, was z.B. am 6.4.2005 u.Anderen Hft zum Thema Umbau sagte:
Ein guter Softturbe mit Automatic kostet ungefähr halb soviel wie der Umbau.
Und wenn Du ohne nennenwerte Vorkenntnisse in deiner Garage in Eigenregie anfängst,garantiere ich dir für den Rest Deines Lebens eine blockierte Garage.
 
Zurück
Oben