unangenehme Sache...

mal die beliebige kombinierbarkeit von bild und text in gedanken glaube ich nicht, dass es sich wirklich um diesen roten 9000er wenn überhaupt um einen 9000er handelt. Das Bild sieht sehr (!) nach einer Straße in Nordamerika aus,..
 
"Sie fuhren dem Mann im roten Auto mit ihrem Kickboard davon"

kein turbo...
 
stimmt, Entschuldigung

da haben Sie (typisch Blick) einfach irgend ein Bild genommen...
okay, aber es soll sich ja laut text troztdem um einen Saab gehandelt haben - warten wir es ab.
 
Der Artikel ist typisch Bild.

Reißerisch, unseriös und vermutlich blumiger erzählt als die Realität ist.

Kinderschänder erkennt man ja auch prima daran, daß sie gelbe Zähne haben und dünnes Haar !!!

Naja, die Auflage dürfte der Artikel erhöhen.
 
mal die beliebige kombinierbarkeit von bild und text in gedanken glaube ich nicht, dass es sich wirklich um diesen roten 9000er wenn überhaupt um einen 9000er handelt. Das Bild sieht sehr (!) nach einer Straße in Nordamerika aus,..

Das was Du sagst stimmt - diese betonierten Gehwege, die Form der Randsteine und der Straßenbelag ... klares Zeichen ...

Eignelich sollte man mal bei google schauen ob sich das Bild dort auffinden lässt und dem Besitzer mitteilen das er hier als Kinderschänder gesucht wird ....

Hier:

www.dragtimes.com/Saab-9000-Timeslip-6299.html

Hier die Mailadresse des Besitzers: tml4873 (at) telus.net
 
wenn die ein Bild von Meinem nehmen würden würd ich abrehen und zum Redakteurschänder werden :mad: :mad:
 
Vielleicht sollte man dem rechtlichen Eigentümer des Bildes und des Saabs mal einen Tipp geben.
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das Bild ist weg....
 
nein ist es nicht...
es sind 3 zum durchzappen.. da ist es noch bei...
 
Sommerlochpresse
Liest sich wie aus den Fingern des faulsten Bild-Schreiberlings gesogen.

Kann es eigentlich sein, dass jemand bei Blick was gegen SAAB hat?
Da war doch schon vor ein paar Monaten was...
king2.gif
 
Ja Ja ich sage immer
"Blick sprach zuerst mit dem Toten":rolleyes:

darum lese ich dieses Käseblatt nicht!:cool:
 
ja, das bild ist weg, hab denen mal eine e-mail geschrieben.

und weiter: (Zitat aus Mail)

Danke für Ihr Interesse an meinem Text. Ich kann Ihnen zum Saab so viel sagen: Es ist ein Symbolbild und nicht das Auto des Kinderschänders.
Wir gingen bis gestern davon aus, dass er einen Saab 9000 rot gefahren hat. Heute hat sich aber herausgestellt, dass er einen roten Volvo gefahren hat.

also jetzt haben die volvofreunde die Sorge ;-)
 
ja, das bild ist weg, hab denen mal eine e-mail geschrieben.

und weiter: (Zitat aus Mail)

Danke für Ihr Interesse an meinem Text. Ich kann Ihnen zum Saab so viel sagen: Es ist ein Symbolbild und nicht das Auto des Kinderschänders.
Wir gingen bis gestern davon aus, dass er einen Saab 9000 rot gefahren hat. Heute hat sich aber herausgestellt, dass er einen roten Volvo gefahren hat.

also jetzt haben die volvofreunde die Sorge ;-)

Uff...
Da bin ich aber beruhigt.
Jetzt lassen wir ein bischen Gras über die Sache wachsen - und schätzungsweise in drei oder vier Jahren kann man dann wieder unbesorgt mit einem roten 9000er die Schweiz bereisen - ohne unmittelbar nach Annäherung an den Sportplatz einer Schule festgenommen zu werden...

So, so...
Ein "Symbolfoto" war das also - behauptet diese *Frau* namens KARIN BALTISBERGER die angeblich *Journalistin* sein will.
Vermutlich hat sie auch nur "Ersatzflüssigkeit" im Kopf.

Schade, und ich weiß auch nicht, wie sie aussieht...

Deshalb hier leider nur ein "Symbolfoto" einer anderen, ebenfalls hochgradig beschränkten Frau.
http://www.promikatur.de/images/pics/angela-merkel.jpg
 
Aha!Einem Saab mit einem Kickboard wegzufahren, ist auch ziemlich unwahrscheinlich.Da passt der Volvo schon eher.
 
Aber im Blick Online steht immer noch dass es ein 9000er in Rot gewesen sein soll. Nicht mit mir. Ich habe denen nochmal geschrieben. Denn schliesslich müssen ja fast alle mal irgendwann hier in CH nach Bauma!?! Und ich hab keine Lust, dass wir Saab Fahrer als Killer und Kinderschänder dastehen. ich verlange von Blick eine Richtigstellung. Vorher geb ich keine Ruhe.

Und richtig. Da war schon mal was mit einem Saab 900/2. Derjenige hatte ja in Luzern ein paar Bauarbeiter auf dem Korb. Er fuhr auf/ab der Autobahn in diese Gruppe rein.

Es fällt mir ja auch auf, dass gerade der Blick, die Automarke Saab jedesmal wenn etwas ist, ausschreibt und nicht nur ein Bild einstellt. Da muss ja wohl fast auf den Gedanken kommen, dass da jemand bei Blick Saab feindlich gesinnt ist.

Gruss Egon
 
Aber im Blick Online steht immer noch dass es ein 9000er in Rot gewesen sein soll. Nicht mit mir. Ich habe denen nochmal geschrieben. Denn schliesslich müssen ja fast alle mal irgendwann hier in CH nach Bauma!?! Und ich hab keine Lust, dass wir Saab Fahrer als Killer und Kinderschänder dastehen. ich verlange von Blick eine Richtigstellung. Vorher geb ich keine Ruhe.

Gruss Egon


Danke.

Als Besitzer zweier roter Saabs bin ich dir sehr dankbar.
 
Zurück
Oben