Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...thx, also: selten und original Saab. Wie klappt man das Ding auf oder war es nur ein großer Telefonhalter? Sollte man nichts drinn verstauen können, dann kann ich es nicht brauchen. Telefonkabelage war nicht drann.
VG, Frank
Das beschreibt so ziemlich das, was ich serienmäßig in meinem 9-5 habeDiese Dinger sind manchmal derart bescheuert konstruiert, daß entweder das darunterliegende Klappfach der Mittelkonsole nicht mehr ordentlich geöffnet werden kann - oder alternativ - die Nachrüstlösung beim Hochklappern den darin gelagerten Inhalt wie ein Betonmischer behandelt, Geraffels in die Freiheit entlässt.
Das beschreibt so ziemlich das, was ich serienmäßig in meinem 9-5 habe
......Du solltest das Teil mal geputzt sehen!
VG, Frank
Euch Hummel-Peripherie-Bewohnern ist wohl die letzte Springflut in den Kopp gestiegen !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen