- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Moin zusammen,
wir sind gerade dabei den 900er wieder zusammen zu setzen.....
Kupplung ist drin und kuppelt (Gruß und Dank an klaus)
Aber......
Trotz, oder wegen penibelster Vorbereitung habe ich zZ 3 Kabel und zwei Relais "über". Bei denen mir gerade die Zuordnung nicht gelingt....
Die grüne Leitung hatte ich schon in der Hand, und wenn mir gleich einer sagt wo sie hingehört, kann ich mir vermutlich erst mal an den Kopf klatschen Aber ich komm gerade halt nicht drauf.....
Die beiden gelben Strippen sind mir irgendwie völlig fremd.... Auch der große Adernquerschnitt kommt mir spanisch vor!??!
Die beiden Leitungen gehen zu den Relais, deren Funktion mir auch nicht klar ist, ich kann mich nicht daran erinnern die schon mal in einem 900er gesehen zu haben (was aber nicht unbedingt viel heißen muss....
Also, falls uns da auf die schnelle jemand helfen könnte wäre das super
Gruß
Tobi
wir sind gerade dabei den 900er wieder zusammen zu setzen.....
Kupplung ist drin und kuppelt (Gruß und Dank an klaus)
Aber......
Trotz, oder wegen penibelster Vorbereitung habe ich zZ 3 Kabel und zwei Relais "über". Bei denen mir gerade die Zuordnung nicht gelingt....
Die grüne Leitung hatte ich schon in der Hand, und wenn mir gleich einer sagt wo sie hingehört, kann ich mir vermutlich erst mal an den Kopf klatschen Aber ich komm gerade halt nicht drauf.....
Die beiden gelben Strippen sind mir irgendwie völlig fremd.... Auch der große Adernquerschnitt kommt mir spanisch vor!??!
Die beiden Leitungen gehen zu den Relais, deren Funktion mir auch nicht klar ist, ich kann mich nicht daran erinnern die schon mal in einem 900er gesehen zu haben (was aber nicht unbedingt viel heißen muss....
Also, falls uns da auf die schnelle jemand helfen könnte wäre das super
Gruß
Tobi
Anhänge
-
Leitung_grün_unbekannt_klein_01.jpg75,2 KB · Aufrufe: 64
-
Leitungen_gelb_unbekannt_zu_Relais_klein_01.jpg91,6 KB · Aufrufe: 61
-
Leitungen_gelb_unbekannt_zu_Relais_klein_02.jpg80,7 KB · Aufrufe: 61
-
Relais_unbekannt_klein_01.jpg53,6 KB · Aufrufe: 61