- Registriert
- 24. Okt. 2009
- Beiträge
- 2.222
- Danke
- 1.712
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Also eigentlich kann ich ja mit Schaltplänen und dergleichen ganz gut, nur habe ich diesen Stecker bisher absolut nicht zuordnen können.
Er ist an meinen beiden 8V Saugern jeweils der einzige freie Stecker im gesamten Motorraum. Da beide Autos nicht mal die Kabel für die Zentralverriegelung liegen hatten, macht dieser Stecker doch neugierig. Muss ja irgendeinen "wichtigen" Zweck haben, da vorhanden?
Endet vorne links unterm Scheinwerfer, dreipolig, orange-schwarz-rot.
Wo ich schon dabei bin: Des weiteren interessant wäre der Stecker im Hintergrund - ist nur bei dem 8V mit Kat vorhanden. Der hat damit strenggenommen zwei freie Stecker im Motorraum. Denke was Kat-spezifisches? Luftvorwärmung, Tankentlüftung?
Beides MY88, 8V, i.
Er ist an meinen beiden 8V Saugern jeweils der einzige freie Stecker im gesamten Motorraum. Da beide Autos nicht mal die Kabel für die Zentralverriegelung liegen hatten, macht dieser Stecker doch neugierig. Muss ja irgendeinen "wichtigen" Zweck haben, da vorhanden?
Endet vorne links unterm Scheinwerfer, dreipolig, orange-schwarz-rot.
Wo ich schon dabei bin: Des weiteren interessant wäre der Stecker im Hintergrund - ist nur bei dem 8V mit Kat vorhanden. Der hat damit strenggenommen zwei freie Stecker im Motorraum. Denke was Kat-spezifisches? Luftvorwärmung, Tankentlüftung?
Beides MY88, 8V, i.