Aufgrund von Ladedruckunregelmäßigkeiten (Anzeige APC nur bis etwa 3/4 im gelben Bereich) steht mein Turbo jetzt schon ein paar Tage in der Werkstatt.
Dort verzweifeln die Mechaniker an den richtigen Verbindungen der Druckleitungen bzw. Unterdruckschläuche. Die sitzen an den falschen Stellen oder fehlen ganz. Z.B. das Nippel auf dem zweiten anhängenden Foto im kleinen Kreis. Ich hatte hier im Forum früher mal eine Übersicht gesehen - was womit verbunden wird, finde sie aber nicht mehr. Gibt es soetwas?
Im großen Kreis befindet sich ein Bauteil, welches kein anderer Turbo hat der in der Werkstatt derzeit auf den Hof steht. Auf dem ersten Foto kann man die Position im Motorraum besser erkennen. Kann mir jemand sagen was das ist?
Danke im Voraus ;-)
Dort verzweifeln die Mechaniker an den richtigen Verbindungen der Druckleitungen bzw. Unterdruckschläuche. Die sitzen an den falschen Stellen oder fehlen ganz. Z.B. das Nippel auf dem zweiten anhängenden Foto im kleinen Kreis. Ich hatte hier im Forum früher mal eine Übersicht gesehen - was womit verbunden wird, finde sie aber nicht mehr. Gibt es soetwas?
Im großen Kreis befindet sich ein Bauteil, welches kein anderer Turbo hat der in der Werkstatt derzeit auf den Hof steht. Auf dem ersten Foto kann man die Position im Motorraum besser erkennen. Kann mir jemand sagen was das ist?
Danke im Voraus ;-)