Und ich dachte, der erste April sei vorbei.....

na ja, war doch ein schöner Lückenfüller, oder?

Die Definition "schön" hängt aber sehr stark davon ab, auf welcher Seite der Zapfsäule man steht.

Ich finde diese Art der Abzocke schlichtweg pervers und sittenwidrig.

Wenn kein Sprit verkauft werden soll, muss die Zapfsäule entsprechend abgeschaltet werden.

Aber doch keine Monsterpreise einstellen und hoffen, dass jemand reinfällt.

Hoffentlich ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen, das könnte Signalwirkung für alle Tankstellen haben.
 
Selbst den ARD tagesthemen war das eine Meldung wert... hallo?!

Das machen so viele Tankstellen... der Sprit ist aus bzw. steht kurz davor, also wird die Anzeige auf 8,888 oder 9,999 gesetzt... 0,000 geht wohl schlecht, denn zu verschenken haben die nix.

Also das ist ja nun echt nix Neues mehr...
 
Selbst den ARD tagesthemen war das eine Meldung wert... hallo?!

Das machen so viele Tankstellen... der Sprit ist aus bzw. steht kurz davor, also wird die Anzeige auf 8,888 oder 9,999 gesetzt... 0,000 geht wohl schlecht, denn zu verschenken haben die nix.

Also das ist ja nun echt nix Neues mehr...

...aha...demzufolge bin ich noch nie an einer "leeren" tanke vorbeigefahren... bzw, wenn der sprit aus ist (aktuell vor kurzem super bei "hem"), dann steht da 0,00!!!! und die säule ist dicht... also mir ist das schon neu.
 
Wenn der Erdtank leer ist kommt halt nix mehr raus, feddich. Schild dran "leer" und dann hat sich das. Außerdem lassen sich die Zapfsäulen einzeln im Kassensystem sperren. Die besagte Tanke ist bei mir um die Ecke. Wundert mich, daß da überhaupt jemand tankt. Ist die teuerste weit und breit. Die Aktion mit 9,99 Euro war ja wohl die Dümmste und Überflüssigste aller Möglichkeiten.
 
Meldung eben im Radio:

Esso erstattet das Geld!!
 
Mit Verlaub... aber wer es nichtmal nötig hat, auf die Anzeige zu schauen, wieviel das Zeug gerade kostet, der hat es auch nicht anders verdient
 
Ach, Du warst das wohl, der da auch noch getankt hat?
 
Zurück
Oben