- Registriert
- 25. Juli 2014
- Beiträge
- 311
- Danke
- 80
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Servus,
nun ist es soweit, SAAB #4 steht vor der Tür. Wenn mir jemand mal vor 5 Jahren gesagt hätte ich würde zum Saabisten werden, ich hätt ihn ausgelacht.
Das Wanderdünen Projekt wird mein Daily Driver. Ein 9-3 (MY1999) mit 5 Türen, Plüsch, Schalter, abgeklemmter Klima und "mit ohne" Turbo. Jungfräuliche 218Tkm mit kompletter Wartungshistorie und latürnich ein paar kleine Macken.
Was steht an?
Außer den obligatorischen Flüssigkeitswechseln und Tausch der Embleme soll Radio/CC weichen damit ich eine Ablage habe.
Das fehlende Schaltknaufemblem mit der Schaltschemaanzeige muss wieder her.
Klimakompressor und Trockner neu
Komische Flexantenne wird durch eine Automatikantenne ersetzt.
NSW sollten rein.
Ich freu mich drauf
nun ist es soweit, SAAB #4 steht vor der Tür. Wenn mir jemand mal vor 5 Jahren gesagt hätte ich würde zum Saabisten werden, ich hätt ihn ausgelacht.
Das Wanderdünen Projekt wird mein Daily Driver. Ein 9-3 (MY1999) mit 5 Türen, Plüsch, Schalter, abgeklemmter Klima und "mit ohne" Turbo. Jungfräuliche 218Tkm mit kompletter Wartungshistorie und latürnich ein paar kleine Macken.
Was steht an?
Außer den obligatorischen Flüssigkeitswechseln und Tausch der Embleme soll Radio/CC weichen damit ich eine Ablage habe.
Das fehlende Schaltknaufemblem mit der Schaltschemaanzeige muss wieder her.
Klimakompressor und Trockner neu
Komische Flexantenne wird durch eine Automatikantenne ersetzt.
NSW sollten rein.
Ich freu mich drauf
