- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Moinsen, ich hatte 2 Saabs, einen 9-3 gehirscht und eine )-3 Limousine mit dem 2.0 TiD... beide verkauft und zu ovloV gewechselt. Aber es ist noch ein Saab im Fuhrpark. Weil der Saab von meiner Frau so gut ist, bin ich selten hier. Aber nun brauche ich doch mal Euer Schwarmwissen.
Seit einiger Zeit müssen wir feststellen, dass die Rücklichter undicht sind. Besonders schlimm ist der linke in der Kofferraumklappe betroffen. Ich denke, die Dichtungen sind mit der Zeit einfach hart und porös geworden.
Wie man die Gehäuse ausbaut, weiß ich. Aber wie werden die Teile abgedichtet? Wer hat Tipps für mich? Welche Abdichtung, wie anbringen? Wo genau?
Ich freu mich sehr über Hilfe und Tipps.
Herzliche Grüße aus der schneefreien Nordeifel...
Canta
Seit einiger Zeit müssen wir feststellen, dass die Rücklichter undicht sind. Besonders schlimm ist der linke in der Kofferraumklappe betroffen. Ich denke, die Dichtungen sind mit der Zeit einfach hart und porös geworden.
Wie man die Gehäuse ausbaut, weiß ich. Aber wie werden die Teile abgedichtet? Wer hat Tipps für mich? Welche Abdichtung, wie anbringen? Wo genau?
Ich freu mich sehr über Hilfe und Tipps.
Herzliche Grüße aus der schneefreien Nordeifel...
Canta