- Registriert
- 11. Jan. 2008
- Beiträge
- 478
- Danke
- 46
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Moin,
alle paar Tage schluff ich in die Garage um meinen CV anzuhimmeln, vor ein paar Tagen hab ich ihn dann mal wieder angelassen, mit dem Ergebnis, das ich ein paar Undichtigkeiten zu sehen bekam.
Scheinbar tropft ein bisserl (wirklich sehr wenig) aus der Ventildeckeldichtung heraus auf den Krümmer und stinkt dann vor sich hin, mögen das noch Rückstände vom letzten Wechsel sein? Oder bekommt man den Deckel gar nicht richtig dicht?
Dann dampfte es am Zwischenstück Krümmer Auslasseite zum Turbo hin, kann man da eventuell irgendeine vorhandene? Dichtung wechseln?
Und im Verkaufsfred wird von einem finnischen User ein neuer Klimakompressor angeboten, nebst Teilenummer, kann mir jemand sagen ob das ein FCKW-freier ist? Das ist nämlich auch noch eine Baustelle an meinem CV
http://www.saab-cars.de/neuteile-t28222/index.html
Das wäre der Link zu den Neuteilen.
Danke schonmal !
alle paar Tage schluff ich in die Garage um meinen CV anzuhimmeln, vor ein paar Tagen hab ich ihn dann mal wieder angelassen, mit dem Ergebnis, das ich ein paar Undichtigkeiten zu sehen bekam.
Scheinbar tropft ein bisserl (wirklich sehr wenig) aus der Ventildeckeldichtung heraus auf den Krümmer und stinkt dann vor sich hin, mögen das noch Rückstände vom letzten Wechsel sein? Oder bekommt man den Deckel gar nicht richtig dicht?
Dann dampfte es am Zwischenstück Krümmer Auslasseite zum Turbo hin, kann man da eventuell irgendeine vorhandene? Dichtung wechseln?
Und im Verkaufsfred wird von einem finnischen User ein neuer Klimakompressor angeboten, nebst Teilenummer, kann mir jemand sagen ob das ein FCKW-freier ist? Das ist nämlich auch noch eine Baustelle an meinem CV
http://www.saab-cars.de/neuteile-t28222/index.html
Das wäre der Link zu den Neuteilen.
Danke schonmal !