Sonstiges Unfall 9-3 Cabrio in Hamburg Dulsberg

Registriert
04. Apr. 2016
Beiträge
21
Danke
5
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
Ohne
Hallo an den Fahrer des schwarzen Saab-Cabrios aus Greifswald.
Ich hoffe Du bist bei dem Unfall nicht persönlich zu Schaden gekommen und kannst Deinen Wagen bald abholen (lassen). Denn Die Polizei hat bereits an Ticket an den Wischer gehängt UND, was noch viel schlimmer ist, jemand hat versucht hinten rechts das Verdeck gewaltsam zu öffnen.
Ich wohne in der Nähe und sehe Deinen Wagen jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit.

Wenn ich irgendwie helfen kann, geb mir Bescheid!

Alles Gute
Jerry
Saab1.JPG Saab2.JPG
 
Vielleicht wissen @atur oder @thadi05 dazu was?
Wo ist denn der Unfallschaden? Zumindest vorne sieht er doch intakt aus?!
 
Ohje! Ab 10 €!
Leider ist das beige Leder innen auch nicht mehr so schön. Aber der Verdeck-Bezug sieht noch super aus ...
 
ja, leider, viel zu erwarten ist für den Anbieter wohl nicht: 900-2 eh schon im Preiskeller. Nur noch als Ersatzteilträger brauchbar. Zu erwartende schwierige Bergung usw. Wer gibt da schon Geld für aus ...
kann man für den Anbieter nur hoffen das wenigstens der Unfallverursacher bekannt ist und der finanzielle Schaden nicht so gross ist.
 
jemand hat versucht hinten rechts das Verdeck gewaltsam zu öffnen.
Das sieht mir auf dem Foto eher nach einem "normalen" Bruch des 5. Spriegels an typischer Stelle aus - auf dem Foto erkenne ich jedenfalls auch keine zu einem Aufbruchversuch passenden Hebelspuren auf dem Verdeckdeckel. Vielleicht ja daher auch die Unlust des Eigentümers an seinem Gefährt?

edit
Gerade erst im Nachhinein die Fotos in der Anzeige angesehen - trauriger Anblick!
 

Anhänge

  • 9-3 CV.jpg
    9-3 CV.jpg
    232 KB · Aufrufe: 72
Sieht aber übel aus.
Irre ich mich, da sind keine Luftsäcke zu sehen. Keiner an Bord gewesen??
 
Habe doch noch ein Heck liegen ..... aber bei den Preis , no way
 
Zurück
Oben