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Schönen Advent erstmal @ all
2 . zu meine SAABine.
Das Wiederaufbauprojekt hat jetzt erstmal neue Kopfdichtung und neuen Flachrillenriemen nebst allen Umlenkrollen erhalten.
Die Auspuffanlage ist auch Kpl. Neu ( außer Kat,)
ein paar Sensoren und bissel Zubehör wurden auch getaucht.
Naja und ne Rechnung ohne Teile ( da alle selbst besorgt) über etwas mehr als 800,- teuros ist auch schon da.
Deshalb gehts erst nächsten Monat weiter.
Trotzdem mal paar Probefahrten gemacht.
Und festgestellt, mir heizt der Wagen zu wenig.
aber irgendeinen Fehler kann ich nicht feststellen.
Luft entweicht keine mehr.
Temraturanzeige steht nach ca 10 km stur und steif in der Mitte des Anzeigegerätes ( schwankt höchstens mal ne zeigerbreite )
Achso ja 900II mit B206 Maschine 133 Pferdchen, die Minimalausführung
Gibt es irgendwo was Verstecktes wo man die Heizung noch entlüften muss oder irgendwelche Tricks??
Betätigt man mit dem Warmversteller in der Mittelkonsole ein Ventil, oder ist das nur ne Klappe und der Heizungskühler hängt ständig im Kreislauf??
KM Stand 202 000 km und natürlich ist neue Kühlflüssigkeit drin.
Irgendwelche Vorschläge oder Ideen.
Gruß
bastler
2 . zu meine SAABine.
Das Wiederaufbauprojekt hat jetzt erstmal neue Kopfdichtung und neuen Flachrillenriemen nebst allen Umlenkrollen erhalten.
Die Auspuffanlage ist auch Kpl. Neu ( außer Kat,)
ein paar Sensoren und bissel Zubehör wurden auch getaucht.
Naja und ne Rechnung ohne Teile ( da alle selbst besorgt) über etwas mehr als 800,- teuros ist auch schon da.
Deshalb gehts erst nächsten Monat weiter.
Trotzdem mal paar Probefahrten gemacht.
Und festgestellt, mir heizt der Wagen zu wenig.
aber irgendeinen Fehler kann ich nicht feststellen.
Luft entweicht keine mehr.
Temraturanzeige steht nach ca 10 km stur und steif in der Mitte des Anzeigegerätes ( schwankt höchstens mal ne zeigerbreite )
Achso ja 900II mit B206 Maschine 133 Pferdchen, die Minimalausführung
Gibt es irgendwo was Verstecktes wo man die Heizung noch entlüften muss oder irgendwelche Tricks??
Betätigt man mit dem Warmversteller in der Mittelkonsole ein Ventil, oder ist das nur ne Klappe und der Heizungskühler hängt ständig im Kreislauf??
KM Stand 202 000 km und natürlich ist neue Kühlflüssigkeit drin.
Irgendwelche Vorschläge oder Ideen.
Gruß
bastler