- Danke
- 203
geloescht vom urheber. begruendung: nix gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ich bleib dabei: drogenkuriere aller laender kauft saab*peace*!
Was sich nach diesem Posting durchaus ändern könnte............. ich bin nieee angehalten worden........
der frank
@Kevin Zensur kenne ich eigentlich nur in Amerikanischen Foren !
Zumindest verhält sich der Urheber bisher bedeckt.
bei dem geblinke wird man verrückt...
ansonsten: genießen und schweigen ist manchmal mehr ... und bitte ... komm mir nicht entgegen nach deinen Ausfügen...
gereizt hat mich das geblinke an allen ecken und enden, weil man bei sovielen bewegten Bildern kaum richtig lesen kann und auch AdBlockPlus hierbei nicht weiterhilft...
ansonsten hat der Spruch "genießen und schweigen ist manchmal mehr " nicht mit Intolleranz zu tun... sondern eher etwas mit Verständnislosigkeit gegenüber der offen vorgetragenen Geschichte zu tun...
Intollereant werde ich dann wenn jemand sich zukifft, so dass er sein Auto nicht findet (was erstmal nicht schlimm ist) und dann am nächsten Tag fährt... ob das bei dir so war weiss ich nicht... verüble das aber auch bei jedem der Alkohol trinkt und mit Restalkohol fährt...
@ niels: ...
---
so long
der f.
Schade, nur ein ... und kein Text
Also, verstehe ich das jetzt richtig- Wir verbuchen das unter "Jugendsünde", ist ja schon lange her.
Nichts desto Trotz sollte man nicht immer so unbedarft darüber berichten, wir sehen ja, welche Reaktionen das hervorrufen kann. Aus dem text kam auch nicht hervor, dass diese zeiten so vorbei sind. Ich bin der Meinung, das ändert die Sachlage.
Also haben wir uns jetzt alle lieb und schreiben uns wieder ganz tolle Beiträge, hoffentlich weiterhin mit genügend Diskusionsstoff.
Cu all
Niels
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen