unsere saab - verwendungzweck der anderen art!? - und auch eine art abschied. ed2

bei dem geblinke wird man verrückt...

ansonsten: genießen und schweigen ist manchmal mehr ... und bitte ... komm mir nicht entgegen nach deinen Ausfügen...
 
Vor allem wäre es wünschenwert wenn Du nochmal sehr intensiv drüber nachdenkst ob es sinnvoll ist, allen Drogenkurieren Europas unsere schöne Marke als Drogenexpress zu empfehlen! Ich habe persönlich keine Lust in jeder Pol.-kontrolle als potenzieller Drogenbaron angehalten zu werden, nur weil ich SAAB fahre und damit eine potenziell bevorzugte Graskarre. Momentan werde ich in HH durch jede Zollkontrolle im Freihafen freundlich durchgewunken,.....zu Recht! Ich habe keinerlei Lust auf eine Veränderung dieser Tatsache.

Für meine persönliche Perspektive hast Du dir hier ein ganz eigenes Armutszeugnis ausgestellt, völlig unabhängig ob ich Drogenkonsum gutheiße oder nicht. Das ist Deine ganz persönliche Angelegenheit und geht mich nicht im entferntesten was an. Aber solche Posting hier abzulassen finde ich etwas mehr als grenzwertig. Und ich will jetzt keine Diskussion darüber, ob Alkohol oder Koks nun schädlicher sind. Es geht um die Sache die Du hier zum besten gibst.

Du hast also noch selber die Chance hier was zu verändern, bevor ich es tu.
Bitte, Danke!
 
Das liest sich eher wie eine drogeninduzierte Gedankenverwirrung...
 
@Cerbera

Da Du nicht selber aktiv geworden bist, hab ich wie angekündigt selber eingegriffen. Ich hoffe das Du beim nächsten Posting vorher nachdenkst und nicht erst hinterher......falls überhaupt. Eventuell hast Du ja noch ein paar andere Erlebnisse mit deinen 9000ern die weniger halluzinogenbelastet sind.

Bitte, Danke!
 
@Kevin

Zensur kenne ich eigentlich nur in Amerikanischen Foren !

@ Cerbera

Ich hoffe du bist dir bewusst , was du hier öffentlich gepostet hast und auch was das für Konsequenzen haben kann.
 
Was denn für Konsequenzen?
Ich meine, nicht das ich das toll finden würde, aber in Amsterdam einen Joint paffen und dann sein Auto nicht wiederfinden, was soll daran illegal sein?
Die Entscheidung, ob man das selber tun muss, ist natürlich jedem selbst überlassen, und ich wäre bestimmt der letzte, der mit auf so eine Tour käme.
Übrigens wurde ich aus Richtung Holland kommend schon des öfteren angehalten mit dem Saab.
 
Über die Daseinsberechtigung mancher Beiträge kommt man immer öfter ins Grübeln....
 
@Sedan
Konsum illegaler Drogen kann zum Verlust des Führerschein´s führen auch wenn man kein Auto unter Drogeneinfluß gefahren hat. So zu sagen als Vorbeugende Maßnahme.
 
@Kevin Zensur kenne ich eigentlich nur in Amerikanischen Foren !

Nicht jeder Hirnfurz muss unbedingt an die Öffentlichkeit gelangen...:cool:

Meiner Meinung nach könnte man den Laden an der Stelle auch dicht machen. Weitere geistige Höhenflüge sind wohl nicht zu erwarten. Zumindest verhält sich der Urheber bisher bedeckt.
 
Zumindest verhält sich der Urheber bisher bedeckt.

... oder er ist noch nicht wieder zu sich gekommen, nach dem Rausch, der ihn seinen Beitrag hat schreiben lassen... :biggrin:

Vor allem gibt's wohl auch die Konsequenz, dass viele womoeglich ihn nicht mehr fuer ganz voll nehmen... :wink:
 
Hier hat doch irgendwer in der Signatur "erst denken, dann posten" stehen. Dieser Leitspruch sollte in manchen Fällern blinkend auf dem Bildschirm erscheinen...
 
hola, das hat ja boese wellen geschlagen. nun gut, dann hier mein meine reaktionen:

@ kerstin: hallo, natuerlich war das nicht ernstgemeint, sondern nur ein "loser" gedanke, über den ICH schmunzeln musste und ihn geschrieben hab.
---
@ katte: du wirkst mir eher gereitzt. hoere ich aus deine worten eine spur intoleranz?
---
@ kevin die 1.: mir scheint, du hast den text zu ernst genommen. ich ermutige meine mitmenschen nicht zu kiffen, zu trinken, sich einen bauch anzufuttern oder was auch immer. nun hat mein artikel ne menge luft aufgeheizt*hmmm*. aber die definition deiner begiffe armutszeugnis und grenzwertig teile ich nicht.
---
@ saaboesterreich: auf jeden fall ist es nicht stur und ernst gemeint. wenn du das als "aprilscherz" ansiehst, ist das absolut in ordnung. alles andere faende ich schlimm.
---
@ turboflar: alles i.o. keine spur von "drogeninduzierter gedankenverwirrung"
---
@ kevin, die 2.: also meine denkmaschine funktioniert. da kann ich deine vermutung nicht bestaetigen. sicherlich gibt es auch andere erfahrungen mit und um saab, die ich hatte. aber auch wenn du diesen artikel als hoechst ungeschickt ansiehst, muss ich dir sagen, dass es mir unmoeglich ist, eine story à la "ich hab den keks gefressen" schreiben kann. da verkrampft sich bei mir die hand. schoen, wenn es bei dir anders ist. freut mich.
und ungewollt hatte dieser text ja auch sehr viel gutes fuer dich: es wurde 9 mal danke an dich gesagt. darauf kannst du stolz sein.
---
@ saabista: ... da kannst du recht haben. ich halte es aber fuer eher unwahrscheinlich, dass dieser text etwas daran aendern wird. zum anderen kann es mir fuer die zukunft auch egal sein. ich wuesste nicht, wann ich das letzte mal einen joint geraucht haette.
---
@ andremio die 1.: endlich mal ein kleines bisschen schuetzenhilfe. danke.
kannst mit deiner vermutung recht haben.
---
@ sedan 900: wahrscheinlich die konsequenz, die das thema "spyware" und "inoffizielle mitarbeiter" betrifft. ich sehe die damalige situation einfach lokker. damals war damals, heute ist heute uswuswusw. ich wollte es mal kennemlernen, hab es getan und gut ist. kapitel abgeschlossen. um das hier noch einmal deutlich zu sagen: die nachfolgenden vielen besuche in amsterdam hatten nichts, aber auch gar nichts mit drogenkonsum zu tuen! wer die stadt und die menschen kennenlernt bestaetigt mir die richtigkeit.
ja, das mit dem "nicht angehalten werden" war wohl etwas mutig von mir gesagt.
---
@ turbo9000: hmmm, verstehe dich. dein fall ist so etwas nun gar nicht.
---
@ andremio die 2.: der konsum von drogen, egal welcher art ist kein spass mehr, sondern teilweise ein unkalkulierbares risiko. die moeglichkeit, dem auf die spur zu kommen sind sehr gross. btw: selbst ein besoffener fahrradfahrer, der zb. einen unfall fabriziert, verliert den fuhrerschein fuer sein kfz.
---
@ turboflar: hinfurz hin oder her. wenn man nach dem kriterium vorgehen wuerde, fiele so manche text durch das raster.
ich glaube, dass diese site recht aufmerksame und wache admins hat, die schon erkennen, ob sie "das hier" rausnehmen werden oder nicht. scheinbar ist dies trotz der ankuendigung von "kevin" nicht passiert. auch habe ich weder rueffel, noch abmahnung oder gar platzverweis bekommen.
da faellt mir jetzt nur noch ein zitat von beckenbauer ein...

damit hat sich der urheber mal wieder gemeldet und in gebuehrender weise jedem geantwortet.
---
@ ralftorsten: den joint musste mir mal zeigen, der jetzt noch bekiffende nachwirkung hat. der letzte bei mir ist bestimmt 8 jahre her.
also das mit dem "nicht mehr ganz fuer voll nehmen" find ich dann etwas schade. aber die milch ist ja nun mal vergossen.
---
@ niels: ...
---
so long
der f.
 
bei dem geblinke wird man verrückt...

ansonsten: genießen und schweigen ist manchmal mehr ... und bitte ... komm mir nicht entgegen nach deinen Ausfügen...

gereizt hat mich das geblinke an allen ecken und enden, weil man bei sovielen bewegten Bildern kaum richtig lesen kann und auch AdBlockPlus hierbei nicht weiterhilft...

ansonsten hat der Spruch "genießen und schweigen ist manchmal mehr " nicht mit Intolleranz zu tun... sondern eher etwas mit Verständnislosigkeit gegenüber der offen vorgetragenen Geschichte zu tun...

Intollereant werde ich dann wenn jemand sich zukifft, so dass er sein Auto nicht findet (was erstmal nicht schlimm ist) und dann am nächsten Tag fährt... ob das bei dir so war weiss ich nicht... verüble das aber auch bei jedem der Alkohol trinkt und mit Restalkohol fährt...
 
gereizt hat mich das geblinke an allen ecken und enden, weil man bei sovielen bewegten Bildern kaum richtig lesen kann und auch AdBlockPlus hierbei nicht weiterhilft...

ansonsten hat der Spruch "genießen und schweigen ist manchmal mehr " nicht mit Intolleranz zu tun... sondern eher etwas mit Verständnislosigkeit gegenüber der offen vorgetragenen Geschichte zu tun...

Intollereant werde ich dann wenn jemand sich zukifft, so dass er sein Auto nicht findet (was erstmal nicht schlimm ist) und dann am nächsten Tag fährt... ob das bei dir so war weiss ich nicht... verüble das aber auch bei jedem der Alkohol trinkt und mit Restalkohol fährt...

a1: ok, ich geb dir recht, das geblinke nervt.
a2: ich gebe zu, so langsam verlieren meine argumente an boden.
a3: da bin ich mit dir einer meinung. sobald jemand das leben anderer in gefahr bringt. zwischen joint und auto bewegen lagen ca. 14 stunden. ich hoffe, das hat gereicht.
 
@ niels: ...
---
so long
der f.


Schade, nur ein ... und kein Text :frown: :cool:

Also, verstehe ich das jetzt richtig- Wir verbuchen das unter "Jugendsünde", ist ja schon lange her. :canabis:

Nichts desto Trotz sollte man nicht immer so unbedarft darüber berichten, wir sehen ja, welche Reaktionen das hervorrufen kann. Aus dem text kam auch nicht hervor, dass diese zeiten so vorbei sind. Ich bin der Meinung, das ändert die Sachlage.

Also haben wir uns jetzt alle lieb :knuddel: und schreiben uns wieder ganz tolle Beiträge, hoffentlich weiterhin mit genügend Diskusionsstoff.

Cu all
Niels
 
Schade, nur ein ... und kein Text :frown: :cool:

Also, verstehe ich das jetzt richtig- Wir verbuchen das unter "Jugendsünde", ist ja schon lange her. :canabis:

Nichts desto Trotz sollte man nicht immer so unbedarft darüber berichten, wir sehen ja, welche Reaktionen das hervorrufen kann. Aus dem text kam auch nicht hervor, dass diese zeiten so vorbei sind. Ich bin der Meinung, das ändert die Sachlage.

Also haben wir uns jetzt alle lieb :knuddel: und schreiben uns wieder ganz tolle Beiträge, hoffentlich weiterhin mit genügend Diskusionsstoff.

Cu all
Niels

hey niels,

dich hab ich mit "---" bedacht, weil ich deiner antwort, wenn ich ehrlich bin, nichts entgegenzusetzen hatte. nimm es es also als eine art schuldeingestaendnis. die idee von mir, das zu schreiben, war generell nicht verkehrt nur die realisation nicht gut!

mit deinem wort "jugendsuende" bin ich voll d'accord. weitere worte behalte ich mal zur abwechslung fuer mich.

dein "friedensangebot" ist mir ein seltenes danke schoen wert!

mea culpa

der frank
 
Zurück
Oben