Unserem klaus...

josef_reich

Ranicki
Registriert
27. Feb. 2005
Beiträge
8.394
Danke
2.108
SAAB
Rostlaube
Turbo
LPT
...gratuliere ich jetzt einfach mal frech als Erster im Namen unseres Forums zu seinem innerhalb *seeehr* absehbarer Zeit eintrollenden tausendsten "Danke"-Blümchen. Unser erster Vierstelliger !!

Der Countdown läuft - Aktueller Stand - 14.März 2009 um 01:24:28 Uhr - ist 999

Ich sehe das einfach mal stellvertretend als Symbol der Langzeitwertigkeit unseres kleinen Fachsimpel- und gelegentlich auch Rumblödel-Gremiums.

Und weil wir hier ja im Off-Topic sind - müsst Ihr ihm halt die zusätzlichen Gratulations-Blümchen von Hand malen...
 
...gratuliere ich jetzt einfach mal frech als Erster im Namen unseres Forums zu seinem innerhalb *seeehr* absehbarer Zeit eintrollenden tausendsten "Danke"-Blümchen. Unser erster Vierstelliger !!

Der Countdown läuft - Aktueller Stand - 14.März 2009 um 01:24:28 Uhr - ist 999

Ich sehe das einfach mal stellvertretend als Symbol der Langzeitwertigkeit unseres kleinen Fachsimpel- und gelegentlich auch Rumblödel-Gremiums.

Und weil wir hier ja im Off-Topic sind - müsst Ihr ihm halt die zusätzlichen Gratulations-Blümchen von Hand malen...

und die 999 hat er erreicht, ohne die Blümchen von Detlef aus dem Morgenfred !

meinen ehrlichen Respekt und Dank für die guten Beiträge::flowers:
 
So, jetzt müssten es genau 1000 sein :smile:

Ordentliche Leistung !!!
 
Von mir auch, von mir auch !...

...gratuliere ich jetzt einfach mal frech als Erster im Namen unseres Forums zu seinem innerhalb *seeehr* absehbarer Zeit eintrollenden tausendsten "Danke"-Blümchen. Unser erster Vierstelliger !!
Der Countdown läuft - Aktueller Stand - 14.März 2009 um 01:24:28 Uhr - ist 999
Ich sehe das einfach mal stellvertretend als Symbol der Langzeitwertigkeit unseres kleinen Fachsimpel- und gelegentlich auch Rumblödel-Gremiums.
Und weil wir hier ja im Off-Topic sind - müsst Ihr ihm halt die zusätzlichen Gratulations-Blümchen von Hand malen...​
... noch einen Strauss zusätzliche, "von Hand gemalte" :redface: Gratulationsblümchen ! -

Dankestrauss.jpg


Gerd

PS: (354 Gerd und 430 ehem. Grufti sind noch lange keine 1000... :bawling:) *Neid* !



 
... noch einen Strauss zusätzliche, "von Hand gemalte" :redface: Gratulationsblümchen ! -

Dankestrauss.jpg


Gerd

PS: (354 Gerd und 430 ehem. Grufti sind noch lange keine 1000... :bawling:) *Neid* !





Scheh - da gratuliere ich auch. Und demnächst auch persönlich. :smile:
 
Ähm....Danke allerseits.

Der Fred kann jetzt geschlossen werden.
 
Bitte nicht, ehe ich auch noch ein Danke für versierte technische Hilfestellungen im Verbund mit oft nachsichtigem Lächeln und grosser Geduld losgeworden bin.
 
Zurück
Oben