- Registriert
- 11. Jan. 2019
- Beiträge
- 8
- Danke
- 5
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- T...Turbolinchen
Es gibt Gründe, weshalb ich gerade daran bin, eine EPH vorn nachzurüsten (auch kleine Fahrer, auch Fahranfänger etc.).
Dabei haben wir das Produkt der Fa. Safepark verwendet, das von innen und ohne zu Bohren unsichtbar angebracht wird.
Man sieht nichts, die EPH funktioniert im Rangieren perfekt.
Störend ist, dass sie leider auch während der Fahrt funktioniert und massiv irritiert. Einen Ein- Aus- Schalter, wie selbst bei deutschen Premiumherstellern zeitweilig verbaut wurde, möchte ich nicht.
Frage:
Wie / bzw auch wo kann man das Tachosignal abgreifen, dass (ggf. mittels Relais) ab 10 Km/h die Funktion der EPH deaktiviert werden kann.
Besten Dank für Eure Unterstützung
Jürgen
Dabei haben wir das Produkt der Fa. Safepark verwendet, das von innen und ohne zu Bohren unsichtbar angebracht wird.
Man sieht nichts, die EPH funktioniert im Rangieren perfekt.
Störend ist, dass sie leider auch während der Fahrt funktioniert und massiv irritiert. Einen Ein- Aus- Schalter, wie selbst bei deutschen Premiumherstellern zeitweilig verbaut wurde, möchte ich nicht.
Frage:
Wie / bzw auch wo kann man das Tachosignal abgreifen, dass (ggf. mittels Relais) ab 10 Km/h die Funktion der EPH deaktiviert werden kann.
Besten Dank für Eure Unterstützung
Jürgen