Unterboden durchgerostet...wat nun?!

Registriert
07. März 2006
Beiträge
94
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
Ohne
Is natürlich nicht nur der Unterboden an meinem 900i, aber ich find das extrem uncool und würde mich freuen, wenn jemanden einen fähigen Schweißer.....Lacker im Großraum Stuttgart-Heilbronn oder Ulm kennt der mir gegen faires Entgeld helfen kann ;-)!
Ne Top-Schönheit wird der Sauger eh nich mehr, aber manche Dinge sollten gemacht werden...
 
... der ideale Zeitpunkt zu Anschaffung eines Schweißgerätes.
 
Da wohnt einer am Abensberg der sch(w)eisst gerne und zuverlässig:biggrin::biggrin::biggrin:
 
...na dann hoff ich mal das der jemand sich meldet ;-)!
 
Bitte dann eine Fachwerkstatt aufsuchen oder an der VHS einen Kurs buchen.
Betagtes Forumsmitglied ist ein Getriebspezialist und schweisst nur seine eigenen Fahrzeuge, wenn es überhaupt mal nötig war:smile:

:cool: @ GB. :pcguru::adore:
 
Autohaus Tziatzias
Teinacher Str. 44
71634 Ludwigsburg
Tel. 07141 / 374016

Schweißt gern auch mal am Saab-Unterboden .... Lackierer ist schräg gegenüber.

Grüße Hardy
 
Yeaph, an dem Griechen kommt man wohl als Saabist nich vorbei ;-)!
 
Schweißen am Unterboden

Doch : Urlaub in Polen machen...wenn er danach nicht geklaut wird ( mußt halt schnell heim fahrn ) :biggrin:, dann wäre es eine weitere Option für Dich . Endlich Urlaub und die Karre ist auch wieder gemacht...:smile: und was die Kohle betrifft :cool:...klar
 
Doch : Urlaub in Polen machen...wenn er danach nicht geklaut wird ( mußt halt schnell heim fahrn ) :biggrin:, dann wäre es eine weitere Option für Dich . Endlich Urlaub und die Karre ist auch wieder gemacht...:smile: und was die Kohle betrifft :cool:...klar

In Polen sollen die Handwerker mittlerweile mehr verdienen als die Idioten in good old germany:rolleyes:
 
...na hoffentlich musst du nicht mal die dienste eines solchen deutschen "idioten" in anspruch nehmen... finde deinen post ziemlich daneben...
 
...na hoffentlich musst du nicht mal die dienste eines solchen deutschen "idioten" in anspruch nehmen... finde deinen post ziemlich daneben...
Die (selbsternannte ?) Forumsmoralsaubermannpolizei, dein Freund und Helfer !
(greift auch gerne mal bei zu häufig geposteten Getriebeölstandprüfwarnungen (=Wiederholungsvergehen) ein...

*gröhl*

GB
 
Wenn es doch ums Geld geht..

Nicht , daß ich etwas gegen die neinheimischen Werkstätten hätte, aber ich habe Autos gesehen, welche in Polen restauriert worden sind. Da muß ich Dir widersprechen. Denn bei 2000 Arbeitsstunden incl. Motor-Getriebe- Bremsenüberholung für einen 96iger 6000Euro, daß ist nicht viel. Abgesehen davon, war das Auto fachlich gesehen mehr als gut gemacht.
Ganz klar, ich bin auch selbständig und mir ist daher bekannt, warum man mit diesen Preisen nicht mithalten kann.
Doch aus fachlicher und aus finanzieller Sicht, muß man auch diese Leistung anerkennen, auch wenn man nicht so von der Idee begeistert ist.
Natürlich wird auch in anderen Ländern alles teurer, zumal dann, wenn sie in die EU eintreten.
Also , noch lässt es sich durchaus rechnen, in ein anderes Land zu fahren und dort sein Auto richten zu lassen - mit den Zähnen wird es ja auch schon gemacht.
Schlußendlich gehts ums Geld und wer zuviel davon hat, dem gönne ich es ja auf jeden Fall, aber leider werden es nicht so viele sein.
 
Schlußendlich gehts ums Geld und wer zuviel davon hat, dem gönne ich es ja auf jeden Fall, aber leider werden es nicht so viele sein.

Nun man sieht halt immer weniger den Mittelstand....
wieso verkaufen sich denn die Spritmonster in Deuschland so gut...
die Hersteller haben mit den "Normal" Fahrzeugen doch kaum einen Schnitt...:cool:


Wer Meerbusch oder Vor-Orte von Köln kennt der weiß was ich meine.


In Köln krassestes Beispiel Fühlingen und Chorweiler.

Elend und Millionen liegen da 2 km entfernt.

Aber solange uns die Politiker das blaue vom Himmel lügen ....:rolleyes:

Nur wir muessen immer fein ehrlich sein :biggrin:

Übriegens gestern wollte ich ein schweres Rack ausladen und wurde um 22:30 deswegen in einem Kölner Randort fast mit 60 Euro bestraft....

Sie koennen doch 150 Meter entfernt parken:tongue:

Hier ist ein freie Fläche da darf nicht geparkt werden:eek:
Ach ist das schön gewesen:mad:

Wo seid Ihr Unruhestifter- Bitte nicht zu allem JA sagen
http://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4
 
ja, da ist natürlich etwas dran...

Du hast da schon Recht, wir sind zum 2 Klassenstaat auf allerbestem Wege.
Nun ist es halt leider so, wenn Du nicht schon mit einem dicken Bankkonto auf die Welt kommst, siehts einfach bescheiden für Dich aus. ( Für mich natürlich auch )

Aber genau dieser Umstand zwingt die Bürger, Wege zu gehen, welche nicht die Norm sind.

Da war doch mein Vorschlag zum Polenurlaub nicht mal der schlechteste. Was natürlich nicht bedeutet, daß ich da gerne hin möchte. Es ging ja nur um die Karosseriearbeiten an unserm Forumsfreund seines 900 Saab.

Doch wollen wir ja nicht nur schimpfen , freuen wir uns doch lieber, an unserem gemeinsamen Hobby. :smile:
 
Ich mecker ja nichtüber Polen...

Ich war mal so um 1996 dort, also im letzen Jahrtausend:biggrin:

Es gab damals nur wenige oder eine Autobahn, die war aber im Top Zustand.

Nunja das ein oder andere mal hatte man ein mulmiges Gefühl mit einem 30000 DM Fahrzeug.

ich glaube nur das man mittlerweile halt weiter in den Osten fahren muß um günstig was gemacht zu bekommen-.

Die Polen sind desweiteren sehr Nett und viele Osteuropäer sind mittlerweile besser in Englisch wie wir.

Du hast da schon Recht, wir sind zum 2 Klassenstaat auf allerbestem Wege.
Nun ist es halt leider so, wenn Du nicht schon mit einem dicken Bankkonto auf die Welt kommst, siehts einfach bescheiden für Dich aus. ( Für mich natürlich auch )

Aber genau dieser Umstand zwingt die Bürger, Wege zu gehen, welche nicht die Norm sind.

Da war doch mein Vorschlag zum Polenurlaub nicht mal der schlechteste. Was natürlich nicht bedeutet, daß ich da gerne hin möchte. Es ging ja nur um die Karosseriearbeiten an unserm Forumsfreund seines 900 Saab.

Doch wollen wir ja nicht nur schimpfen , freuen wir uns doch lieber, an unserem gemeinsamen Hobby. :smile:
 
Zurück
Oben