- Registriert
- 19. Nov. 2007
- Beiträge
- 2.291
- Danke
- 530
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
In der Suche zu Unterdruckschlauch habe ich fast nur Beiträge zum Turbo 16V gefunden, nicht wirklich was zum 8Vi.
Das Auto: mein weißer 8Vi mit Werkskat M1988 wohl deutsche Ausführung
Mein Problem:
Der rot eingekreiste Schlauch endete offen. Im Moment habe ich ihn provisorisch mit einer Schraube verschlossen. Das "freie" Ende des Schlauchstücks ist völlig glatt, wie maschinell abgeschnitten. Ein anderes Ende des Schlauches habe ich so nicht finden können. Aber da dieser Schlauch nach unten führt, könnte das andere Ende unter dden Motor gerutscht sein oder inzwischen ganz abgefallen sein.
Nach dem provisorischen Verschluss scheinen alle Symptome behoben und mir fällt keine Störung irgendeiner Funktion mehr auf.
Meine Frage:
Das Auto: mein weißer 8Vi mit Werkskat M1988 wohl deutsche Ausführung
Mein Problem:
Der rot eingekreiste Schlauch endete offen. Im Moment habe ich ihn provisorisch mit einer Schraube verschlossen. Das "freie" Ende des Schlauchstücks ist völlig glatt, wie maschinell abgeschnitten. Ein anderes Ende des Schlauches habe ich so nicht finden können. Aber da dieser Schlauch nach unten führt, könnte das andere Ende unter dden Motor gerutscht sein oder inzwischen ganz abgefallen sein.
Nach dem provisorischen Verschluss scheinen alle Symptome behoben und mir fällt keine Störung irgendeiner Funktion mehr auf.
Meine Frage:
- gehört da mehr Schlauch dran, und wenn ja wohin führt der?
- oder ist das ein Anschluss der bei dem Modell gar nicht gebraucht wird und eigentlich blind verschlossen war?