Unterdruckschlauch unter der Instrumententafel

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo Leute ,

vor kurzem fing es unterm armaturenbrett zu pfeiffen an , ich kontrollierte die unterdruckschläuche und stellte fest , dass einer der schläuche durch war , habe den ausgetauscht , trotzdem geht das luftgeräusch nicht weg .....:eek::mad::eek:
Hat jemand einen einen tipp???

...den anderen Unterdruckschlauch auch austauschen?

WILLKOMMEN imForum!

Kurze Vorstellung hier wäre auch mein Tipp. Ist allemal besser als "Hallo Leute".

Kurze Vorstellung hier wäre auch mein Tipp. Ist allemal besser als "Hallo Leute".
NaJa, muss doch nicht jeder seinen Lebenslauf posten, bevor er hier eine Frage stellen darf ...

@farhadinho: Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ja, und dann mach mal so, wie der Klaus gesagt hat.

An dem Lebensläufen Anderer habe ich auch kein Interesse. Aber wenn ich "im richtigen Leben" in eine Gruppe stosse, stelle ich mich auch erst mal kurz vor, bevor ich mit einer Frage oder einem Problem ankomme. Und das ist für mich auch der Maßstab in Foren. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu gut erzogen.

Na dann mal los Farhadinho.

Welcher Typ, welches Baujahr, Turbo ja/nein und vielleicht eine kleine Geschichte wie du zu deinem Saab gekommen bist.Und was alle wollen: Bilder vom Wagen.

Herzlich willkommen.

Hinter dem Armaturenbrett befinden sich diverse Underdruckdosen für die Luftklappen - guggsdu hier;Unterdruckschluche.jpg

Und dann gibt es noch die Schläuche für den Turbo und den Tempomat. Nicht zu vergessen die Druckschalter selbst.
Bei mir z.B war es der Druckschalter der bei zu hohem Druck die Benzinzufuhr kappt.

Zurück
Oben