- Danke
- 0
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- weiß nicht
Hi Saabfreunde 
Vorab schon mal... Die Suche im Forum hat mich leider nicht weitergebracht.
Hier mein Problem:
Ich hatte seit ein paar Tagen beim bremsen immer so ein komisches "Zwitschern", wenn ich vom Pedal ging.
Hab darauf hin mal im Motorraum geschaut, und siehe da... ein (vermutlich) Unterdruckschlauch vom Automatikgetriebe, der zum BKV hoch geht, ist Anschlusslos

Soll heissen, am Getriebe ist er noch dran, aber oben ist er Vogelfrei
Hab schon versucht den Anschluss zu finden, bisher aber Erfolglos.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen, wo ich den Anschluss suchen muss bzw. finden kann??
Es kommt keine MKL und er fährt/bremst normal. Nur eben dieses verdammte "Zwitschern" das teilweise nach dem Bremsen auch bleibt, und erst nach erneutem "antippen" der Bremse verschwindet.
Danke schon mal für eure Tipps
mfg Peter

Vorab schon mal... Die Suche im Forum hat mich leider nicht weitergebracht.

Hier mein Problem:
Ich hatte seit ein paar Tagen beim bremsen immer so ein komisches "Zwitschern", wenn ich vom Pedal ging.
Hab darauf hin mal im Motorraum geschaut, und siehe da... ein (vermutlich) Unterdruckschlauch vom Automatikgetriebe, der zum BKV hoch geht, ist Anschlusslos

Soll heissen, am Getriebe ist er noch dran, aber oben ist er Vogelfrei

Hab schon versucht den Anschluss zu finden, bisher aber Erfolglos.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen, wo ich den Anschluss suchen muss bzw. finden kann??
Es kommt keine MKL und er fährt/bremst normal. Nur eben dieses verdammte "Zwitschern" das teilweise nach dem Bremsen auch bleibt, und erst nach erneutem "antippen" der Bremse verschwindet.
Danke schon mal für eure Tipps
mfg Peter