Unterlagen für meinen 900 Sedan 8v mit Kat

Danke
68
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
LPT
Hallo!

Ich brauche für die Zulassung/Brieferstellung Unterlagen (Schlüsselnummern).

Hier nochmals die Eckdaten: Sedan, 2-türig
Bj 1987
8v, Einspritzer mit geregeltem Kat (ohne Turbo)

Farbe: rosenquarzmetallic

Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum eine Briefkopie überlassen. Wenn es keine passende Kopie gibt, dann ev. eine Kopie mit Baujahr und 2-türig und eine getrennte Kopie mit den Motordaten (auch passend zum Baujahr).

Schon mal herzlichen Dank und Grüße

Jove2

Bei Interesse hätte ich für das entsprechende Baujahr die gesamte ABE da, mitsamt Schlüsselnummern (für deinen Wagen: 9107/322). Die hat der Mann beim TÜV aber auch...das schwierigste dürfte sowieso werden ihn zu überzeugen dir überhaupt Schlüsselnummern und keine Nullen zu geben. Erfahrung meinerseits: Drei Importe -> drei genullte Scheine, das größte war noch "Wagen entspricht HSN/TSN..." unten im Anmerkungsfeld. Und schon dafür brauchte es ein amtliches Schreiben von Saab Deutschland (ist schon ein paar Jahre her).

Ich hätte außerdem das Schreiben zum Umschlüsseln auf Euro1, das braucht man evtl. auch...
70669750.jpg

Hi!

Habe einen Bekannten bei der Dekra- muss mal fragen, welche Papiere/Daten er genau braucht.

Schon mal herzlichen Dank

Jove2

Gerade noch mal in der Papierkiste nachgeschaut: 2005 fragte einer der Vorbesitzer meines Sedans (MY88, 8Vi mit Kat) aus dem gleichen Grund (Import, Vergleichspapiere) bei Saab Deutschland in Frankfurt nach und erhielt einen netten Brief nebst einem Muster-Fahrzeugschein.
schein.jpg

Zurück
Oben