Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur zur Erinnerung:
Für diejenigen, die ihre Stahlflex- Bremsleitungen (wie ich) nicht extra eintragen lassen wollen,
wegen TÜV-Theater und "neuer" EU-Zulassungsbescheinigungen
(in denen alles drinsteht, nur nicht die zulässigen Reifen ,Felgen etc.), gibt es eine Alternative:
Autoteile Ralf Schmitz www.at-rs.de
Evolity-Stahlflex-Bremsleitungen mit ABE, eintragungsfrei (Nur die rote ABE muß mitgeführt werden).
Die Leitungen sind Made in Germany von Fischer-Hydraulik und die ABE läuft auf deren Namen, ich habe sie auf deren homepage alllerdings nicht gefunden.
Ich habe deshalb sowohl für meinem 901 CV, als auch für den 9000CSE je einen Satz von at-rs besorgt und hoffe daß die jetzt ewig halten, ohne daß der blaue Onkel alle paar Jahre Risslein im Gummi suchen und manchmal sogar finden kann.
Nur zur Erinnerung:
Für diejenigen, die ihre Stahlflex- Bremsleitungen (wie ich) nicht extra eintragen lassen wollen,
wegen TÜV-Theater und "neuer" EU-Zulassungsbescheinigungen
(in denen alles drinsteht, nur nicht die zulässigen Reifen ,Felgen etc.), gibt es eine Alternative:
Autoteile Ralf Schmitz www.at-rs.de
Evolity-Stahlflex-Bremsleitungen mit ABE, eintragungsfrei (Nur die rote ABE muß mitgeführt werden).
Die Leitungen sind Made in Germany von Fischer-Hydraulik und die ABE läuft auf deren Namen, ich habe sie auf deren homepage alllerdings nicht gefunden.
Ich habe deshalb sowohl für meinem 901 CV, als auch für den 9000CSE je einen Satz von at-rs besorgt und hoffe daß die jetzt ewig halten, ohne daß der blaue Onkel alle paar Jahre Risslein im Gummi suchen und manchmal sogar finden kann.
Mein Nachtrag für Beitrag #7: Als ich vor ca. knapp 1 Jahr bei Goodridge nachgeschaut hatte, gab es zwar allgemeine Werbung mit ABE, aber nicht für (meine) Saabs (ich habe sogar noch deren Katalog von damals im Speicher) !
NunJa, allerdings ersetzen die Stahlflex-Teile ja wohl eher die (offenbar nicht als rissig monierten) Schläuche und nicht die (monierten) Leitungen.Ich habe mir gerade auch die Evolity Stahlflex-Bremsleitungen bei Autoteile Ralf Schmitz bestellt, nachdem der TÜV bei der Prüfung im Dezember 2011 leicht angerostete Bremsleitungen monierte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen