Unterschied 2.2 TiD SE vs. Anniversary

Registriert
06. Feb. 2003
Beiträge
44
Danke
1
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Hilfe....

Ich brauche Hilfe im Ausstattungsdschungel der Modellreihe 9-3 TiD 2.2 mit 125 PS.

Wie gesagt. Ich spiele mit dem Gedanken mir so eine Modell zu kaufen. Ich bin nun doch bei den diversen Ausstattungsvarianten recht hilflos....

Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem 9-3 2.2 TiD SE des letzten Baujahrs von 2002 und dem 9-3 2.2 TiD Anniversary (2002) erläutern???

Und woran erkenne ich ein Sport Paket???

Tausend Dank
 
Also:

Ersteinmal sei anzumerken, dass es "keine diversen Ausstattungsvarianten" gab!

Die letzten 9-3 der alten Baureihe wurden allesamt als Sondermodell ANNIVERSARY auf den Markt geworfen. Die zeichneten sich dadurch aus, dass z.B. in den Lehnen der Ledersitze ein dezenter Turbo-Schriftzug eingebracht ist, das Armaturenbrett Holz- oder Carboneinlage hat.
Zusätzlich hat der Anni die dezenten Seitenschweller und Front- und Heckschürze leicht in Richtung Viggen tendierend, aber nicht so ausgeprägt.
Elles in Allem eine sehr gelungene optische Erscheinung!

Ansonsten gab es nur die Ausstattungslinien S und SE, wobei Se die bessere Variante ist, Du dann auch Leder hast.
Gab es den Anni eigentlich auch als S?????

Der 2.2 TiD hat immer 125 PS, es sei denn Du chipst ihn, dann sind auch 148 PS drin!

Empfehlung: Einen Anni SE aus Juni/Juli 2002, das ist dann eine übbige Ausstattung und einer der Allerletzten!
So, wie er auch bei mir in der Garage steht:biggrin:
 
Zurück
Oben