Unterschied Fliegenfänger - Saab?

hansp

R.I.P.
Registriert
11. Nov. 2003
Beiträge
3.603
Danke
680
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Keiner, siehe Photo. Eine Ecke einer Dämmplatte hat sich freiwillig gelöst und den Insektenbefall elegant an sich gebunden...
 

Anhänge

  • Fliegenfänger.jpg
    Fliegenfänger.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 199
:eek:
was sind das eigentlich für viecher?????
 
Ich will es gar nicht wissen... Und ich ich will auch nicht wissen, wieviele von den Viechern es geschafft haben, am Kleber vorbeizukommen... :eek:
 
Ich will es gar nicht wissen... Und ich ich will auch nicht wissen, wieviele von den Viechern es geschafft haben, am Kleber vorbeizukommen... :eek:

ist es schon soweit, daß man jetzt auch einen kammerjäger in die alten saabs schicken muß :biggrin:
 
ist es schon soweit, daß man jetzt auch einen kammerjäger in die alten saabs schicken muß :biggrin:

Immer noch besser, als als Onaniervorlage für Hummeln und Bienen (die stehen auf gelb und blau) dienen zu müssen... :biggrin:
 
Wenn das der Himmel ist... würde ich mir sorgen machen, warum es auf meinem Kopf immer so juckt ^^
 
und man gut das wir "hier" sind...wo wir sind:biggrin:
 
Ist mir das peinlich...

Fliegenfänger siehe Photo. Eine Ecke einer Dämmplatte hat sich freiwillig gelöst und den Insektenbefall elegant an sich gebunden...
... lieber hansp,
ich grüble die ganze Zeit, wo sind am Saab überall Dämmplatten ? - innen an der Motorhaube ?, oder gar im Innenraumfussboden, (aber da herrscht ja kein Fahrtwind, da wirst Du wohl kaum Fliegen haben (höchstens Motten, Silberfische, Kakerlaken usw. ...:smile: ); oder wo könnte das sonst noch sein, ich komm einfach nicht drauf !
Erklär mir, wo genau am (vermutlich) Saab die auf Deinem Foto abgelichtete Stelle ist, bitte, danke. Ich weiss es wirklich nicht, ehrlich !

Guten Morgen

Grufti
 
Diese Dämmplatten gibt es am Dach unterm Himmel, in den Türen und den hinteren Seitenteilen.

Hast Du da noch nie nachgesehen , Gerd ? :confused:
 
Danke !

Diese Dämmplatten gibt es am Dach unterm Himmel, in den Türen und den hinteren Seitenteilen.
Hast Du da noch nie nachgesehen , Gerd ? :confused:
Doch, lieber Klaus, aber herrscht an all den von Dir söben ganannten Stellen normalerweise Fahrtwind ? :confused:
Also sind das evtl. doch Motten, Silberfische, Kakerlaken usw. ... ? :biggrin:

Oder bin ich hier wieder mal (wie so oft...) der Einzige, der nicht mitkommt; ausserdem weiss ich jetz immer noch nicht, wo GENAU hanspeters (ich nehm mal an, das heisst abgekürzt Hanspeter ?) Stelle ;-) ist, sorry ?

Guten Morgen Gerd

Edit: Ahhhh, jetzt seh ichs genau, es sind weder Fliegen, Motten, Silberfische, Kakerlaken etc., es sind Schaben !
@ hansp. Kennst Du den Refrain von Reinh. Meys Lied von der Schabe ?

--- mag sie mein Auto haben,
ich schau ihr zu beim schaben...,
la,la,la *gröhl*

Gruftii :biggrin:
 
hanspeters (ich nehm mal an, das heisst abgekürzt Hanspeter ?)

Du nimmst falsch, Hans ist der Vorname, P der erste Buchstabe vom Nachnamen...

[...] es sind Schaben !

Bevor du mir hier noch den Kammerjäger auf den Hals hetzt: Die Viecher sind gerade mal 2mm groß und TOT! Aber damit du ruhig schlafen kannst, noch ein Foto als Anhang. Die Dämmplatte ist die unter dem Dach im Heckbereich... :smile:
 

Anhänge

  • Insekt2.jpg
    Insekt2.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 67
Bevor du mir hier noch den Kammerjäger auf den Hals hetzt: Die Viecher sind gerade mal 2mm groß und TOT! Aber damit du ruhig schlafen kannst, noch ein Foto als Anhang. Die Dämmplatte ist die unter dem Dach im Heckbereich... :smile:

iiiiiiiiiii die heissen bei uns Stinkkäfer :eek:
Den genauen Namen kenne ich nicht :redface: und kommt mir ja nicht, mit dem Ausdruck einer Toten Sprache :stupido:



.
 
Den genauen Namen kenne ich nicht und kommt mir ja nicht, mit dem Ausdruck einer Toten Sprache

Doch bitte und eine Erklärung der verehrten Biologen für was die Viecher nütze sind.
 
Den genauen Namen kenne ich nicht und kommt mir ja nicht, mit dem Ausdruck einer Toten Sprache

Doch bitte und eine Erklärung der verehrten Biologen für was die Viecher nütze sind.
keine Ahnung und die Biene Maya habe ich schon lange nicht mehr gesehen:biggrin:
 
Zurück
Oben