Unterschied ISAT und LH System Tester

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Danke
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SAAB
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Turbo
weiß nicht
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden erklären? Sind die ISAT-Codes genauso detailliert wie die des LH System Testers oder sind das andere?

Oder ist beides das gleiche? :biggrin:

Hier mal ein kleiner Auszug aus der Liste der Fehlercodes des LH System Testers:

[TABLE="width: 56%"]
[TR]
[TD="width: 34"]DTC[/TD]
[TD="width: 365"]Circuit Or Condition[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 34"]E001[/TD]
[TD="width: 365"]No Ignition Pulse[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 34"]E002[/TD]
[TD="width: 365"]No Signal From Engine Coolant Temperature Sensor[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 34"]E003[/TD]
[TD="width: 365"]Throttle Position Sensor (Idling Contacts Do Not Close)[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 34"]E005[/TD]
[TD="width: 365"]ECM Pin 5 Not Grounding[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 34"]E006[/TD]
[TD="width: 365"]Mass Air Flow Sensor Not Grounding[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 34"]E007[/TD]
[TD="width: 365"]Mass Air Flow Sensor, No Signal[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 34"]E008[/TD]
[TD="width: 365"]Mass Air Flow Sensor[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 34"]E009[/TD]
[TD="width: 365"]Main Relay, No Power Supply[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 34"]E010[/TD]
[TD="width: 365"]IAC, No Signal From ECM Pin 10[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 34"]E011[/TD]
[TD="width: 365"]ECM Pin 11 Not Grounding[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 34"]E012[/TD]
[TD="width: 365"]Throttle Position Sensor (WOT Contact Not Closing)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Isat ist mehr universell, LH-Tester mehr speziell. Bei Diagnosefunktionen / Fehlercodes sind beiden weitestgehend redundant.
Der LH-Tester kann jedoch noch mehr Tests zur Fehleranalyse.





posted mit Tapatalk, bitte Rechtschreibfehler verzeihen ;)
 
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