- Registriert
- 31. Mai 2015
- Beiträge
- 298
- Danke
- 9
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- FPT
Wo besteht der genaue Unterschied der beiden Turbolader ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist hier was für Dich bei...
http://www.pukema.com/MitsubishiTD04.pdf
Zumindest hab ich den Eindruck, dass der Garret im 2,3LPT unten herum schneller kommt und der Mitsubishi im Aero erst ab 4000U/min so richtig Druck macht - kann aber auch an meinem Aero liegen.
Bitte hier keine Fehlersuche... Der Titel des Thread ist recht eindeutig!
Der G wurde vom T abgelöst.
Nach allgemeiner Lesart (siehe Specs des Compressor-Rades) kommt der G etwas früher, dem T geht obenrum später die Luft aus
Du müsstest das alte Verdichtergehäuse weiter verwenden oder was basteln, um das Ansaugrohr dran zu bekommenHeißt das, dass ein TD04HL-15T (9-5 Aero, Motorcode B235R) auch beim 9000 mit dem B234R passt, wenn ich für meinen Modelljahr 1998 2.3 Turbo Ersatz besorgen möchte?
Kann ich diesen dann genauso verbauen, sind die Anschlüsse alle gleich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen