Unterschiede Blackbox APC

Envall

Jaulendes Hauptlager
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
7524135 1986 16V Cat 160hp
7566599 1987-1993 16V Cat 160hp

Sind die identisch?:confused:

Ist völlig unerheblich, Du kannst beide verwenden.

:evil: Dachte die eine währe schärfer:biggrin:

...oder einfach feuerrot lackieren... :biggrin:

So habe Sie nun rot lackiert :cool:

Aber leider tut sich nix:redface:

Was machen sprach Zeus:confused:

Ich melde mich auch noch mal...

habe hier eine schwarze box, 14-poliger Stecker, 7521818.

Hinter "STYRDON" ist handschriftlich vermerkt "900T", in der unteren rechten Ecke "16V" und "185".
Nicht verplombt, aber auch keine Anzeichen, daß rumgelötet wurde, r40 ist jedenfalls noch ein Widerstand und kein Draht...

Die Nummer ist bei 900aero.com nicht aufgeführt.

weiß jemand inwiefern sich das von einem, sagen wir mal, 7521826 unterscheidet?

Ich nehme an, das heißt jetzt im Klartext, daß sich APC-Boxen für Kat- und Nonkat-Autos im betreffenden Baujahr in der Funktion nicht unterscheiden.

Danke für das Wort "optimiert" :smile: DAS liegt mir seit langem sehr am Herzen :rolleyes:

So, drinnen ist erwartungsgemäß eine 26. Wenn ich das Orakel richtig verstanden habe sollte ein Tausch gegen die 18 keine Veränderung bringen, richtig?

So, drinnen ist erwartungsgemäß eine 26. Wenn ich das Orakel richtig verstanden habe sollte ein Tausch gegen die 18 keine Veränderung bringen, richtig?

Siehe oben: Kommt drauf an, ob die Einstellungen zufällig besser passen...oder eben nicht.

Gib mal Lunte was rausgekommen ist, interessiert mich!

Zurück
Oben