Unterschiede Fußmatten

  • Ersteller Ersteller andynz
  • Erstellt am Erstellt am
A

andynz

Hallo,

sind eigentlich die Fußmatten für die 900 IIer alle gleich oder unterschiedlich nach Coupe/Cabrio/5-Türer? Und sind die vom 9-3 I identisch?

LG Andy
 
Beim 9-3I wird auf jeden Fall zwischen 3D/5D und Cabrio unterschieden...........ich denke das dies beim 900II auch so ist.........

Gruß, Thomas
 
ok, dann muss ich auf jeden Fall welche für's Cabrio bestellen. Nein, heute keine Arbeit am Cabrio. Weil 1) schlechtes Wetter und 2) heute ist mal die Familie dran, schwimmen gehen.

LG Andy
 
würde die von Hüther nehmen


PS.: ist ja auch kein Sa. bzw. So.

Saab= Samstag am Auto Basteln
 
Damit bin ich auch seit 1 1/2 Jahren mehr als zufrieden
 
Weiß jemand ob das beige von hüther zu dem grau-beige meiner Innenausstattung passt (Bilder siehe mein Cabrio-thread)? Lg Andy
 
Auch noch ein Tipp: Ronsdorfer Autoteppich, Schwelmerstr, Wuppertal. Da kannst Du dir die Automatten nach deinen Wünschen fertigen lassen ! nicht nur die Form, sondern auch die Farbe, die Farbe für die Umkettelung. Es gibt drei verschiedene Qualitäten bei den Fußmatten entsprechend auch drei verschiedene Grundpreise - Außerdem kannst Du bei dehnen dir für die Matten noch so Sachen wie: den Saab Greif, Namen u Vereinslogos ( natürlich nach Absprache und gegen Mehrkosten ) Vor Jahren gab es auch Matten für den Kofferraum, auch mir dieser Auswahl an Möglichkeiten. Habe selber die Matten in Fußraum von Ihm vom Golf 1 Cabrio über meinen Golf 3 und den Saab jetzt. Außer beim Golf 3 haben die Fußmatten immer die Autos überlebt ! Beim Golf 3 den wir mit 75000 km gekauft haben und mit 380000 Km verkauft haben waren es zwei Satz vordere Fußmatten. Deshalb kann ich nur weiterempfehlen auch Autohäuser in unserer gegen lassen bei Ihm Fertigen Mfg Ulf
 
@schwarzwitti: Danke Ulf, das ist wirklich ein guter Tipp, da ich dort vermutlich vorab vorbeifahren kann um zu schauen, wie gut die Farbe passt!

LG Andy
 
Zurück
Oben