Unterschiede Windschott 9.3 II - 9.3 I

Danke
204
Hallo Community,

ich bin neu hier :00000299 und hole in 14 Tagen meinen neues Cabrio (II) in HH ab. Bin rückwärts umgefallen, als ich den Windschott-Preis gesehen habe (über 400 Euronen fürn gebogenes Rohr mit Netz!) und überlege jetzt, ob es nicht auch ein gebrauchtes I-er bei ebay oder von irgendeinem Zubehör-Dealer tut.

Wer kann mir da weiterhelfen mit Tipps?

Danke schonmal für reges Feedback!
Chrissly

hallo chrissly und herzlich wollkommen im forum.
richtig 387€ für ein windschott sind ne menge holz. soviel ich weiß hat der 9-3 II innen andere (v.a. hinten kleinere) abmessungen und somit sollte das 9-3I windschott nicht passen. lasse mich aber gern eines besseren belehren.

welches cabrio hast du denn bestellt? und warum willst du denn überhaupt ein windschott? wolltest du doch nicht an die frische luft?? :00000299

gruß,
sebastian

saabi9-3 schrieb:
hallo chrissly und herzlich wollkommen im forum.
richtig 387€ für ein windschott sind ne menge holz. soviel ich weiß hat der 9-3 II innen andere (v.a. hinten kleinere) abmessungen und somit sollte das 9-3I windschott nicht passen. lasse mich aber gern eines besseren belehren.

welches cabrio hast du denn bestellt? und warum willst du denn überhaupt ein windschott? wolltest du doch nicht an die frische luft??  :00000299

gruß,
sebastian

Hallo Sebastian,

danke für das herzliche Willkommen und die schnelle Info. Dann wird das wohl nix mit nem I-er Windschott.

Kriege ein schwarzes 1.8t Linear Salomon Edition mit beigem Leder (looks cool!), Komfortbedienung, Multifunktionlenkrad, ALU57, Comfort-Paket, Standard-Paket, Entertainment 150 + CD-Player und Freisprechvorbereitung. Hätte lieber ALU43 (10 Speichen) gehabt, aber die 57er waren in der "Haus"-Edition von Dello drin. Will hier jemand tauschen (NUR die Felgen natürlich)?? Windschott ist gerade in den Übergangszeiten (statt MB-Airscarf) mit zunehmendem Alter (44) angenehm nach MX5 ohne Windschott ;-). Und man kann das Ding ja auch wieder wegmachen, wenn man gerade keinen Bock hat.

Gruß
Christian

@chrissly

Viel Spaß mit Deinem Neuen! Ich bin sicher, du wirst ihn haben. Habe meinen vor 1 woche abgeholt. Hat mir zwar das Herz gebrochen, meinen heißgeliebten 9-3I dafür herzugeben, aber DEN geb ich jetzt bestimmt so schnell nicht weg. der Wagen ist ein Traum! Übrigens, meiner ist auch schwarz mit beigem Leder. Sieht schon ziemlich geil aus.

Gruß,
Sebastian

Zurück
Oben