Unterschiedliche Anlasser?

Registriert
17. Aug. 2011
Beiträge
159
Danke
24
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
weiß nicht
Hallo, mein Anlasser vom 9-3 jault ganz fürchterlich, insbesondere wenn er länger stand. Gebraucht bekommt man einen für fast nichts. Nur welcher passt in meinen 9-3 I Turbo mit roter Zündkassette, kann ich irgendeinen einbauen?
 
Ok, danke. Ich meinte, ob jeder vom 9-3 passt, also alle vom YS3D + YS3F oder alle vom YS3D oder nur vom YS3D mit 185PS (den ich habe). Das geht daraus nicht hervor.
 
Sollte von allen 9-3 YS3D Benzinern passen - der Diesel hat meine ich einen anderen -> bin grad zu faul das zu recherchieren. Der vom YS3F hat eine andere Teilenummer und wird nicht passen.
 
Nein, YS3F nicht. Vorgänger (900 II) ja. Eigentlich alle B2x4 Motoren, da bin ich mir aber nicht sicher. Nimm halt die Teilenummer, Auswahl sollte ja groß genug sein. Wenn du Langeweile hast, zerlegen, reinigen, überholen :cool:.
 
alles aus der Serie von 94-2003 passt 900II 9-3, 9-5, ausgeschlossen sind die Anlasser vom Diesel u 6ender, du solltest auch peinlichst die Anlasser von Mitsubishi meiden, zerren gern an der Batterie nicht aber am Motor..;-))
 
Zurück
Oben