Unterwasser 9-3er fährt :-)

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
448
Danke
87
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Problematik hatte ich ja schon gepostet. Trotz aller Skepsis div. Forumsmitglieder: Zur Erinnerung: hatte mir ja einen 9-3er besorgt, der eine Nacht lang 60cm tief im Wasser stand, nach einer Komplettreinigung und dem Austausch div. Steuergeräte (Mototronic/ Twice/ Schlüsselempfänger läuft das Teil sehr schön und ist wieder zusammen gesetzt. Allerdings möchte ich evtl. Spätfolgen natürlich nicht ausschließen (Daumen drücken).
Jetzt geht es morgen zur Anmeldung und schon habe ich ein nettes Winterauto :-). Was noch nett wäre: Heckspoiler (aber nicht den Brückenspoiler), evtl. Leder mit Seitenairbags, also sollte jemand was wissen oder haben...

Viele Grüße und bis morgen in Kamen
 
ich drück dir die daumen [für alle autos]
 
merci Norbert

Das Beste an dem Wagen ist halt (darum auch der betriebene Aufwand) er hat erst 11tkm runter, richtig gelesen 11.000 km. Da sollte ich, wenn ich viel Glück habe, noch viele Winter fahren können.
 
Wir werden´s sehen Lars, wie viele Winter es werden.

Wenn Du den Wagen fertig und perfekt hast, verlierst Du doch eh wieder die Lust an ihm und suchst Dir ein neues Projekt, oder.....? :icon_sabberfreu
 
Wie schaut's mit der Rostvorsorge aus ? /To
 
@Rostvorsorge: Tja, gutes Thema, ich denke mal da wird so schnell nichts geschehen, der Wagen stand zwar einige Stunden im Wasser, aber das ganze Wasser hat den Wagen aber nach kurzer Zeit wieder verlassen (wurde damals von der verantwortlichen Werkstatt geregelt. Rost habe ich nur an ein paar Schrauben (innen) entdecken können. Diese betroffenen Teile habe ich dann alle mal mir WD40 behandelt, in der Hoffnung dass das reicht
 
Zurück
Oben