Unverschämtheit

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Um für eine Reparatur an einem Auto fremden Fabrikats durchführen zu können, mußte ich meine Neuerwerbung einen SAAB 96 auf die Strasse stellen ( mit roter Nummer noch dran, so nebenbei bemerkt.
Plötzlich läuft ein Päärchen vorbei und sie sagt zu ihm : boahh , meinst der läuft noch :rolleyes::confused:
darauf er : der hat ja ne rote Nummer dran, dann wird er wohl nicht geflogen sein .
Ich hab dann nur gesagt : der ist praktisch TÜV fertig :biggrin:

ja, stimmt ja auch, der TÜV war 2001 fertig :eek: :biggrin: Vom Innenraum kann man die Öltropfen unter ihm sehen und dann sofort von innen her aufwischen :rolleyes: ja gut , ein bisserl Rost hat er halt schon :eek: . . .
aber laufen tut er wie der Teufel :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Vom Innenraum kann man die Öltropfen unter ihm sehen und dann sofort von innen her aufwischen...
l

Man kann sich aber doch auch bestimmt *unter* ihn legen - und dann sowohl die Unterseite der Wagenbodenfragmente als auch die Innenseite der Frontscheibe GLEICHZEITIG (!!) in Ruhe bewundern, oder...??

Mit etwas Übung und einem saugfähigen - möglichst frisch gewaschenen - Flanellhemd erledigt sich dann sogar automatisch die Sache mit den Ölflecken. Ganz ohne Bücken...

*wegtauch-und-um-mein-leben-fleh*
 
Der Michel wollt euch doch nur das neue Projekt vorstellen :rolleyes:

Ein Jahr weiter... und er steht wie neu da, oder :confused:
 
@JR: Willst du'n Tiernamen, oder nich :biggrin:
 
Man kann sich aber doch auch bestimmt *unter* ihn legen - und dann sowohl die Unterseite der Wagenbodenfragmente als auch die Innenseite der Frontscheibe GLEICHZEITIG (!!) in Ruhe bewundern, oder...??

Mit etwas Übung und einem saugfähigen - möglichst frisch gewaschenen - Flanellhemd erledigt sich dann sogar automatisch die Sache mit den Ölflecken. Ganz ohne Bücken...

*wegtauch-und-um-mein-leben-fleh*

Ich sach Euch was , zum SAAB Händler bin ich jefahrn :cool: und was denkt Ihr, was der jesacht hat :confused:

Was`n das da :rolleyes:

TÜV fällich , hab ich jesacht :biggrin:

wir haben schon bessere wech geschmissen :eek:

aber doch kein SAAB nich :rolleyes:

ach was, das ist ein SAAB :confused:

wenn ich nen GM hätte, wär ich mit dem Müllbeutel gekommen :biggrin:

Sie brauchen garnicht mehr kommen :eek:

dann eben nich , wann macht Ihr den Laden dicht :confused: :rolleyes: :tongue:

jetzt hab ich Hausverbot :eek:, aber ich wär so oder so nicht mehr gekommen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

 
o.k.

Gibts schon irgendwo Bilder von dem alten Projekt?


Nein , aber kommt noch , sobald der Hoffotograph wieder zu Werke gegangen ist .
Bis dahin werde ich auch keine Veränderungen durchführen .

Eins kann ich gleich sagen , mit Rostumwandler kommt man hier nicht wirklich weiter :eek:. Junge, Junge , was hab ich mir da wieder mal geleistet :biggrin:

michel
 
@JR: Willst du'n Tiernamen, oder nich :biggrin:

Bitte, wenn Ihr schon einen Tiernamen vergeben wollt, dann nehmt wenigstens diesen :


Tyrannosaurus rex


Den hat er sich schließlich redlich verdient.

------------------------------------------------------

Die Bezeichnung "Top-Poster" ist außerdem schon seit langem unterdimensioniert !

Auszug aus Wikipedia:
"Häufig mit T-rex oder T. rex abgekürzt, ist diese Art als populärster Dinosaurier ein fester Bestandteil der Weltkultur."

Bei Unklarheiten gibt´s ja da auch noch die Möglichkeit der Forums-Umfrage ........... :biggrin:
 
Zurück
Oben