- Registriert
- 12. Dez. 2006
- Beiträge
- 339
- Danke
- 14
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- Ohne
Also: DI-Kassette getauscht, Wassertemp.-fühler gewechselt: keine Besserung.
Mein Garagennachbar hatte ähnliche (schlimmere) Probs mit seinem und war beim freundlichen:
Der Meister meinte, es läge an der Benzinzufuhr, und zwar gäbe es eine Reihe von Möglichkeiten, von der Pumpe angefangen, über Filter, diverse Druckfühler bis hin zu den Einspritzventilen. Diese Funktionskette sollte er mal prüfen (machen lassen lohnt halt nicht mehr bei 2-3000€-Autos).
Außerdem könne es sein, daß sich die Probleme mal gegenseitig verstärken und zu Feuer aus führen, dann jedoch wieder gegenseitig aufheben. Und im Tech stehe dann nix.
Schon mal sowas erlebt?
Gruß aus der Seestadt
Mein Garagennachbar hatte ähnliche (schlimmere) Probs mit seinem und war beim freundlichen:
Der Meister meinte, es läge an der Benzinzufuhr, und zwar gäbe es eine Reihe von Möglichkeiten, von der Pumpe angefangen, über Filter, diverse Druckfühler bis hin zu den Einspritzventilen. Diese Funktionskette sollte er mal prüfen (machen lassen lohnt halt nicht mehr bei 2-3000€-Autos).
Außerdem könne es sein, daß sich die Probleme mal gegenseitig verstärken und zu Feuer aus führen, dann jedoch wieder gegenseitig aufheben. Und im Tech stehe dann nix.
Schon mal sowas erlebt?
Gruß aus der Seestadt