Update Navi System Saab 9-3 Cabrio

Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Hallo! Ich suche ein Update für das Navi - System von einem Saab 9 - 3 Cabrio Bj. 2005.

Wirst du um eine halbe Bastellösung nicht herum kommen.

Saabastian baut welche, ich behaupte er nimmt ein DIN Navi und setzt es in die modifizierte ICM3 Blende ein.

Ansonsten OpenAutoPro mit Raspberry PI- Setup.

Das Unternehmen hinter OpenAuto Pro (BlueWave Studio) wurde von einem anderen Unternehmen übernommen, das wahrscheinlich von der Entwicklung von OpenAuto Pro Abstand genommen hat.

Das stimmt. Die Files gibt es aber trotzdem noch im www.
Muss man halt mal die Suchmaschine bemühen.

Wirst du um eine halbe Bastellösung nicht herum kommen.

Saabastian baut welche, ich behaupte er nimmt ein DIN Navi und setzt es in die modifizierte ICM3 Blende ein.

Ansonsten OpenAutoPro mit Raspberry PI- Setup.
Hallo Nil, vielen Dank für deine Info. Sorry, ich habe mich als erklärt! Ich suche eine neueste CD für mein Navi - Infotainment. Vielen Dank und beste Grüße!

Das habe ich schon verstanden. Du wirst aber keine CD mit einem neueren Kartenstand als 2010 bekommen.

Hallo Nil! Vielen Dank für deine Info! Hast Du bitte eine Idee für mich, wo oder von wem ich so eine CD käuflich erwerben könnte? Vielen Dank!

Hallo Nil! Super, vielen Dank für deine Infos! Werde mir eine CD bestellen. Mal sehen was da kommt! Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ich habe mir vor ein paar Jahren so eine DVD von der Insel bestellt Datenstand war damals 2010 diese lief nicht in meinem Navi-Rechner. Bei meinem Kumpel im 2005er dagegen ohne Probleme. Auf Grund der Datenmenge sind die Daten auf eine DoubleLayer DVD gebrannt damit kommen wohl nicht alle Navi-Rechner klar. Mein CD-Player liest auch keine gebrannten MP3 Dateien andere schon...ob nun die Soft- oder die Hardware dafür verantwortlich ist kann ich dir nicht sagen. Meine DVD hat damals 49€ gekostet ich denke für aktuelle 20€ kannst du das Risiko mal eingehen

Gesendet von meinem M2011K2G mit Tapatalk

Ja, ich habe ein 9-3 Cabrio Bj. 2005. Könnte klappen! Stimmt, das Risiko ist bei 20 Euronen nicht so groß! Frage: Mein Infotainment hat zeitweise Aussetzer. Dann laufen nur die Boxen für den CD - Player. Kommt leider ab und zu einmal vor. Kennst Du dieses Problem? Gibt es hierfür Abhilfe? Vielen Dank und Gruß!

Tonaussetzer habe ich nicht aber ich hatte immer mal das Problem eines schwarzen Displays des ICM3. Beim Einbau eines Bluetooth-Moduls viel mir auf das einer der optischen Leiter nicht richtig eingerastet war und lose im Stecker wackelte. Nachdem ich den Lichtleiter wieder im Stecker arretiert hatte waren (bis jetzt) auch keine Aussetzer mehr. Vllt. hast ein ähnliches Problem oder der Stecker am Verstärker hat keinen/schlechten Kontakt.

Gesendet mit Tapatalk

Hallo! Vielen Dank für deinen Tipp! Werde ich einmal prüfen!

Ich habe da schon drei DVDs bestellt (1x für Vorfacelift, 2x für Favelift). Haben alle funktioniert aber die Ansagen sind fehlerhaft.
Bei jeder Kreuzung oder Abfahrt, Auffahrt wo nach der Richtung ein Ortsname kommen muss (z.B: Auf die Autobahn Richtung Dresden auffahren) wird statt dem Ortsnamen noch einmal Richtung angesagt (z.B: Auf die Autobahn Richtung Richtung auffahren).

Beim Facelift funktioniert es angeblich nur, wenn man das neue Laufwerk verbaut hat. Da ich bei meinem schon das Laufwerk wechseln musste, habe ich direkt das neue Verbaut. Da hat es immer funktioniert.

Nach Erhalt der CD werde ich das einmal prüfen! Vielen Dank!

Zurück
Oben