Up's I did it again....

Registriert
05. März 2005
Beiträge
1.826
Danke
77
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
War heute beim freundlichen (<-- nicht ironisch gemeint) weil ich ein Loch zuviel im Endtopf hatte. Da der Mitteltopf auch schon ziehmlich fertig war, haben wir entschieden, dass es wohl das beste ist, diesen ebenfalls gleich zu tauschen. Bei der Demontage des Mitteltopf ist der dann auch gleich kaputtgegangen. hat sich also schonmal ausgezahlt.

Es kam aber wie es kommen musste. Der freundliche schleppte eine Hirsch-Edelstahlanlage an. Mittel- und Endtopf hab ich mir dann gegönnt. :biggrin:

Sinnvoll oder voll um sonst.
PS: Wieder 500 Ockene Flocken in die Blaue Spar-dose gesteckt.
Eure meinung :redface:
 
:flowers: wir fühlen mit dir
 
Das Auto hat zuviele Auspufftöpfe.
 
Up's I did it again.... Auf Thema antworten

Hallo!
Für den Preis hätte ich mich auch schlagen lassen.....
Gruß,Thomas
 
500 EURO??????

gebraucht?

der Endtopf war schon mal zur anprobe auf einem wunderschönen *sabber* Viggen-Cab. Da der aber leider einen anderen Endtopf benötigt (Größeres Endrohr) lag der nun rum.

Dumm gelaufen, Danke für die Blumen!
Soundprobe folgt wenn ich da nächste mal unterwegs bin :tongue:
 
Up's I did it again.... Auf Thema antworten

Hallo!
Manchmal muß man Glück eben erschwerend in Kauf nehmen.....wenn es sich dann nicht vermeiden läßt.....Glückwunsch.....
Gruß,Thomas
 
Weil ich den Wagen ja erst seit anfang des Jahres habe, meinte der Freundliche, dass erh die Hälfte vom Edelstahl übernimmt. Außerdem verdient sich der type mit mir sowieso dumm und dämlich.
Felgen
Tuning
Div. Reperaturen
freunde
SE-Verbau (den ich dann doch nicht bekommen hab)
Aero-Federn

naja, Geiler Sound und wenn ihr denkt, dass das ein Schnäpchen war, bin ich beruhigt.
 
@ turbostar

wie du so schön schreibst:
das Leben ist zu kurz für langweilige Autos...
und das was noch "langweilig" ist, sollte man ändern...:biggrin:
 
Zurück
Oben