US Aero Gurtproblem

Registriert
15. Feb. 2007
Beiträge
39
Danke
7
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
An meinem 88er US Aero funktioniert der Beifahrergurt nicht, Fahrergurt funktioniert sofort beim Schlüsseldreh. Wo könnte der Fehler liegen, habe keinen Elektroplan für das US Modell?
Danke für Hilfe.
Gruß Manni
 
An meinem 88er US Aero funktioniert der Beifahrergurt nicht, Fahrergurt funktioniert sofort beim Schlüsseldreh. Wo könnte der Fehler liegen, habe keinen Elektroplan für das US Modell?
Danke für Hilfe.
Gruß Manni

Wie - der Gurt funktioniert nicht. Meinst du die Anzeige "Gurt anlegen"? Check mal die Kontakte unterm Sitz. Da sind 2 Federn. Unten in der Mitte. Evtl hat sich eine herausgelöst.

Tipp: Vorher ne Genickmassage machen und eine Taschenlampe bereithalten. Vergleichen mit dem Fahrersitz.
 
Ich glaub es geht um das automatische Anschnallsystem
 
Kennichnich, noch nie davon gehört. Bei mir ist das manuell. Und höchst zuverlässig.

Wie funktioniert das automatische Anschnallsystem??

Du setzt dich hin, machst die Tür zu, Zündung an: "Ssssst, brrrrr" und du bist angeschnallt.

Die ersten 10 Male lustig, dann nur noch nervend.
 
Kontrolliere doch mal die Sicherungen und die beiden Relais. Beides ist unter der Rücksitzbank.

Gruß Olli
 
Im Bentley ist ein Schaltplan dafür, wenn das Problem noch akut ist, kann ich Dir den am Montag einscannen und zumailen oder -faxen.
 
Zurück
Oben