USA-Blinker für BJ. 98

Danke
11
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
moin zusammen,

kennt jemand zufällig ne günstige bezugsquelle für die amerikanischen blinker für den 9-3 (mit den gelben seitenleuchten)? habe schonmal bei ebay-usa geschaut, aber nix gefunden.

gitbs wohl problem mit dem einbau bzw. dem anschluss der seitlcihen leuchten???

gruß, marc

Hi Marc!!!!

Hmmm....hab das in Stuttgart schon bei den vielen US-Modellen gesehen....aber warum möchtest Du die denn einbauen???

Ich frag nur, weil ich die gleiche Idee hatte, aber mich doch nicht selbst überzeugen konnte...

Ich kann ja versuchen über ein paar Ecken an mehr Infos heran zu kommen.

ja, die meine ich. stimmt, prüfzimmer ist nicht drauf.... naja, bisken schwund ist immer ;-)

aber 13,50 euro sind ja schon ein unterschied zu den 1300 sek bei speedparts.... vielleicht habe ich ja glück und es werden nochmal welche bei ebay angeboten...

moin zusammen
verstehe leider nicht warum die alle so toll finden... leider net mein geschmack...

das ist ja das schöne am leben, dass die geschmäcker verschieden sind :beat:

da fällt mir noch was ein:

haben die amerikanischen modelle nicht auch seitliche rückfahrleuchten vorn in der blinkereinheit oder war das nur bei den 900/I der fall???

Né, hat "unserer" auch mit den US-Leuchten, kannst Du nachträglich verkabeln - musst nur die Fassungen mitbestellen....

Sorry,
aber ich verstehe die "Jagd" auf diese häßlichen Dinger genauso wenig. Es ist noch nicht lange her, da wollte jeder die weißen Blinker - nun habt ihr sie endlich, nein, dann müssen sie wieder diesen blöden gelben Reflektor haben..................verstehe einer diese Welt?!
Aber ist eben Geschmacksache....

Positionsleuchten

Habe an meiner 9-3 Sportlimousine US-Positionsleuchten einbauen lassen. Finde es sieht super aus!

Anhänge

• aus.jpg
    aus.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 218
  • an.jpg
    an.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 217
  • detail.jpg
    detail.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 217
  • front_168.jpg
    front_168.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 219
stimmt, sieht wirklich gut aus... gefällt mir :biggrin:

jepp gefällt mir auch.. sieht sehr schön dezent aus..

aber was für amerikanische teile suchst du denn marc mk? hast du mal ein bild da??? das in ebay is nicht mehr online,...

hmmm .. mal kurz überlegen.. in den seitenblinkern ist doch so eine vorrichtung schon vorhanden um eine"zweite blinkereinheit" einzubauen.. hatte ich damals bei meinem auch vor so ein "standlicht" einzubauen...

wie verkaufen???? abe du bleibst schon bei saab .. oder??

ja den 900 aber vielleicht hatte er ja dsa verlangen nach einer andren marke.. wer weiß wer weiß.... oder er dezimiert eben seinen fuhrpark auf einen richtigen saab. das ist auch genehmigt :)

Zurück
Oben