USB SD MP3 CD Wechsler Adapter

Registriert
16. Aug. 2007
Beiträge
35
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo zusammen.

Hat jemand Erfahrungen mit den angebotenen Adaptern (Emulatoren) für CD-Wechsler. Geht das überhaupt mit dem Standard CD-Radio vom Saab 93 I? Ich habe zwar im I-net schon viele Angebote gefunden, jedoch nichts explizit für Saab...
 
Der einzige funktionierende "Emulator" wäre ein gebrauchtes Laufwerk (geschieden, muss mit Tech2 verheiratet werden), dass zumindest noch eine gepresste CD liest. Die kann es dann im Kreis rum spielen wärend man über die aufgetrennten Audioleitungen das eigene Signal einspeist. Oder Eingriff ins Radio, je nach dem welches du hast.
 
Danke für die Hinweise. Ich habe es befürchtet :-(
Da ich handwerklich eher ein "Grobmotoriker" bin, hat sich das dann erledigt. Eine FM Transmitter hatte ich mir ausgeliehen; war aber mit der Qualität wenig zufrieden. Hatte immer wieder starke Verzerrungen bei den Höhen und Bässen, was gerade bei lauter Musik echt nervt.
 
http://www.amazon.de/Archos-Video-P...BW16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289417252&sr=8-1

Habe mir dieses teil jetzt mal zugelegt. Die zigi-variante war nicht so dolle.
Bis jetzt bin ich eigentlich zufrieden, funktioniert ordentlich auf den sogenannten "zauberwellen"....
Ein bissl umständlich ist, das die köpfhörer als antenne fungieren.... diese hänge ich aber einfach um den rückspiegel.
Das gerät lege ich dann einfach in die originale ablage unter der acc... Bisher konnte ich noch keine großen störungen feststellen, zwecks überschneidungen von frequenzen. Ich bin zufrieden..... Der sound ist ok... für meine ansprüche und in einem cab.
 
Hatte hier vor einiger Zeit auf einen kaufbaren Audio-Troll (für I-Pod) im Internet aufmerksam gemacht. Als der Preis fast die Hälfte sank, habe ich das Teil für 70 Euros gekauft, bin seither restlos begeistert und gebe es nicht mehr her! :smile: Entgegen der Behauptung des Verkäufers läuft das Teil wunderbar über den I-Pod-Connector. Leider werden keine Audio-trolls mehr produziert.

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/auto-hifi-und-dvd/sonstiges/saab-9-3-audiotroll-ipod-adapter/v/an612285012/
 
Zurück
Oben