- Danke
- 15
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Moin zusammen,
der Etikette tue ich mit meinem ersten Beitrag doch gerne genüge und stelle meine Saab-Spezifika vor. Die Historie ist kurz:
Ich werd' erst mal versuchen, mich hier ein bisschen genauer in die Forumsstruktur einzulesen. Sollte ich trotzdem mal in einer falschen Rubrik posten, dann bitte nur keine falsche Rücksichtnahme beim verschieben/löschen/anmeckern - sowas muss ein kradierender Saab-Fahrer schon abkönnen
in diesem Sinne beste Grüsse rundrum
Pointer
der Etikette tue ich mit meinem ersten Beitrag doch gerne genüge und stelle meine Saab-Spezifika vor. Die Historie ist kurz:
- 2002 der erste Kombi 9-5, 2,3t SE, MY 1999 (Grund: Wohnortwechsel, hundetaugliches Fahrzeug mit möglichst hohem Sicherheitsstandard zu annehmbarem Preis bei möglichst guter Ausstattung gesucht), gefahren von 77 - 240 tkm
- dieses Jahr gegen einen Kombi 2,0t Arc, EZ 2005, getauscht (MY muß ich noch rausbekommen, vemute 2004, gibt's irgendwo eine Liste mit Fz-Ident-Nr. und MY?) , Start mit 90 tkm
Ich werd' erst mal versuchen, mich hier ein bisschen genauer in die Forumsstruktur einzulesen. Sollte ich trotzdem mal in einer falschen Rubrik posten, dann bitte nur keine falsche Rücksichtnahme beim verschieben/löschen/anmeckern - sowas muss ein kradierender Saab-Fahrer schon abkönnen

in diesem Sinne beste Grüsse rundrum
Pointer