V6 mit Handschaltung?

Kann es sein, dass Du das mit dem 9-5 V6 Benziner verwechselst?

Den gab es nämlich meiner Erinnerung nach nur mit Automatik.
 
Oh wie schön, das Nitribit Modell mit aufgesägtem Doppel-Din-Schacht. In Perlrotmetallic und weißem Leder. Ein echter Leckerbissen mit 3,0 Liter Benziner.

Mich wundert nur, bei den 3000,- Euro Rechnungen des letzten viertel Jahres, das der Kotflügel, den es dazu gibt nicht montiert ist. Echtes Showcar.


Das mit der Handschaltung war der V4 und nicht der V6 !!!?!
 
Oh wie schön, das Nitribit Modell mit aufgesägtem Doppel-Din-Schacht. In Perlrotmetallic und weißem Leder. Ein echter Leckerbissen mit 3,0 Liter Benziner.
Mich wundert nur, bei den 3000,- Euro Rechnungen des letzten viertel Jahres, das der Kotflügel, den es dazu gibt nicht montiert ist. Echtes Showcar.
Mit "seltenes Exemplar" meinte ich nicht unbedingt erhaltenswert, oder so... :biggrin:

Kann es sein, dass Du das mit dem 9-5 V6 Benziner verwechselst?
Nein, ich bin mir recht sicher, dass es auch den 9000 (zumindest als Griffin) offiziell nicht mit Handschaltung gab... Muss mal das entsprechenden Posting hier suchen.
 
Wer einen geschalteten V6 fahren möchte, der sollte einen Alfa kaufen.... Die Kombination wurde nicht lange angeboten ( wollte ja auch kaum einer haben) Meine mich zu erinnern das nach ca 2 Jahren nur noch Automatik ausgeliefert wurde
 
Frontscheibe für 700€ ist aber ein stolzer Preis, oder hat die V6 Variante eine andere :biggrin:
 
Nö ist wenns Original Teile sind durchaus angemessen:

Windschutzscheibe rd. 320€
Einbauset 85€
Klebeset 35,80
2 Std. Arbeitszeit a 65€

plus Entsorgungs und Beschaffungskosten landete ich auch bei rd. 700 € mit Mehrschweinchensteuer...
 
also ich habe für meine Scheibe mit Einbau vor 1 1/2 Jahren 320€ bezahlt,
die Scheibe liegt übrigens im EK bei ca. 170€
 
Frontscheibe für 700€ ist aber ein stolzer Preis, oder hat die V6 Variante eine andere :biggrin:

Ein eher günstigerer Preis, kann auch mal vierstellig ausfallen, falls man sich um den Scheibenrahmen kümmen möchte (oder muss)


also ich habe für meine Scheibe mit Einbau vor 1 1/2 Jahren 320€ bezahlt,
die Scheibe liegt übrigens im EK bei ca. 170€


Glück gehabt...oder Du hast Dir seit Längerem nicht mehr den Bereich um die WSS-Dichtung angesehen.:cool:
 
ich kann mir nicht Vorstellen das Carglas sich um den Rahmen kümmert,
der Bereich sieht aus wie an einem Neuwagen :)
 
der Bereich sieht aus wie an einem Neuwagen :)


Ja, das kenne ich, an DIESEM (wenn auch 900CV-) Rahmen wurde 3,5 Jahre vorher im Allgäu gepfuscht. Kostete aber trotzdem 1200.
Zu sehen war von AUSSEN noch nichts, wurde nur wegen einer Undichtigkeit entdeckt:
 

Anhänge

  • P1050042.JPG
    P1050042.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 37
  • P1050036.JPG
    P1050036.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 36
  • P1050037.JPG
    P1050037.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 36
sah bei mir auch sehr gut aus
 
na dann wollen wir das mal hoffen,
mein großer verbringt jez schon den 3 Tag auf der Bühne, ist quasi ein Rockstar :biggrin:
Einfach alles etwas optimistisch sehen ;)
 
Als Halter hast Du bei CG 30 Jahre Garantie auf die Arbeit - bei meinem haben sie, als ich nach anderthalb Jahren Rostbläschen an der Dichtung entdeckte, eine neue Scheibe eingesetzt und den Rahmen im Karosseiebetrieb auf Garantie machen lassen.
Falls es irgendwann wieder anfängt fahre ich halt wieder hin......
 
ok 30 Jahre Garantie sind ein Argument, aber da fahre ich mit ner zusatz Garantie und ner normalen Reparatur besser
 
Falls es irgendwann wieder anfängt fahre ich halt wieder hin......

Das Problem ist aber doch: wenn man es sieht, ist der Gammel oft schon soweit fortgeschritten, dass der oringale Scheibenrahmen schon geschweißt werden muss...
 
Völlig richtig, eigentlich hilft nur daneben stehen. Und dann nach Einsetzen der Scheibe wieder nach Hause fahren um am nächsten Tag wieder zu kommen. Die Zeit habe ich leider nicht.
 
Zurück
Oben