VARTA-Werbung mit Saab 96 V4

Soeine will ich auch............

Gruß->
 
Auch wenn ich nicht gerade der große Varta-Fan bin, aber *endlich* mal eine einigermaßen witzige Batterie-Werbung. Ausnahmsweise mal Reklame für ein technisches Produkt, ganz ohne pseudoinnovatives Abkürzungsbeschnoddere und Klugscheißer-Forschungs-Gesülze - Keine frei erfundenen, nur weil's technisch gut und kompetent klingt, SXP-Iridium-Gel-Additive in der Säure und kein HXDT-Pro-Plattengitter in den Zellen... - Statt dessen einfach nur ein Hingucker. Gefällt.
 
Nicht nur die Batterie, auch die gesamte Wischermechanik scheint ganz robust zu sein :biggrin:
 
ich möchte auf das wischblattt hinweisen
 
schöne werbung, und die mit die sache mit die alten saab richtig hängen bleibt legt meine lokalzeitung nach! :biggrin: (wie viele in unseren saabdiaspora werden den saab als solchen erkennen??:eek:)

saab 96.jpg
 
schöne werbung, und die mit die sache mit die alten saab richtig hängen bleibt legt meine lokalzeitung nach! :biggrin: (wie viele in unseren saabdiaspora werden den saab als solchen erkennen??:eek:)

Anhang anzeigen 66435

Welche Dumpfbacke hat den schönen 96 da ins Feld gestellt :eek: , sowas restauriert man doch :rolleyes:

warn sicher Sachsen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ooooch wat is nu ? Du wolltest doch ...dat Zeuch einfangen kommen .....
 
Tja Michel, du kannst halt nicht überall sein :biggrin:
 
Trotz der netten Idee:
Das ist typisch "Werbung", d.h. die Realität wird auf den Kopf gestellt und der Betrachter, wenn auch lustig, verarscht.
In der Wirklichkeit gibt es dagegen noch viele so alte 92, 93, und 96er Saabs, die funktionieren, aber zeigt mir bitte mal die Autobatterie, die gleich alt ist und noch funzt !
Ich habe immer noch Probleme, wenn mir Bekannte und sogenannte Fachwerkstätten weismachen wollen, daß 3 Jahre eine "normale" Lebenserwartung sei !
Für mich ist sowas Schrott, obwohl ich zugeben muß, daß ich meine Batterien bei gleichen Fahrzeugen und gleichartigem Fahrbetrieb statt früher 12 - 14 Jahre auch nur noch 6 -10 Jahre erreichen. Ich glaube bald auch: Das ist der Fortschritt !
 
Trotz der netten Idee:
Das ist typisch "Werbung", d.h. die Realität wird auf den Kopf gestellt und der Betrachter, wenn auch lustig, verarscht.
In der Wirklichkeit gibt es dagegen noch viele so alte 92, 93, und 96er Saabs, die funktionieren, aber zeigt mir bitte mal die Autobatterie, die gleich alt ist und noch funzt !
Ich habe immer noch Probleme, wenn mir Bekannte und sogenannte Fachwerkstätten weismachen wollen, daß 3 Jahre eine "normale" Lebenserwartung sei !
Für mich ist sowas Schrott, obwohl ich zugeben muß, daß ich meine Batterien bei gleichen Fahrzeugen und gleichartigem Fahrbetrieb statt früher 12 - 14 Jahre auch nur noch 6 -10 Jahre erreichen. Ich glaube bald auch: Das ist der Fortschritt !
Richtig, 6-10 Jahre sollten sie schon halten . Doch darf man nicht vergessen : heute steckt soviel el. Verbraucher im Fahrzeug , wie die ganzen Steuergeräte ( bei Audi gibt es ein Modell, das hat 25 Steuergeräte ( jeder Fensterheber hat ein eigenes Steuergerät z.B. ) , die saugen Dir jede Batterie leer . Sowas gibt es bei den ollen SAAB natürlich nicht . Außer Licht, Scheibenwischer, Gebläse und Zündstrom ist da ja auch nix drin - für was denn auch , braucht kein Mensch. Drum braucht der olle SAAB mit 800kg ja auch nicht soviel Benzin wie ein gleich großer Kleinwagen mit 1800 Kg von heute .

michel
 
Da es hier rein um die Werbung geht:

Die finde ich einfach gut gemacht.

Hier jetzt große Batterie Lebensdauerdiskussionen....nee, die hatten wir schon zur Genüge...
 
Welche Dumpfbacke hat den schönen 96 da ins Feld gestellt :eek: , sowas restauriert man doch :rolleyes:

warn sicher Sachsen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ooooch wat is nu ? Du wolltest doch ...dat Zeuch einfangen kommen .....

..ne, franken. aber der sieht aber immer noch besser aus als der aus deinem nächsten beitrag!

...und mit die sachsen bei dir,.............hab noch mal durchgezählt-sind noch genug da, kannst sie noch ne weile behalten:biggrin:
 
Zurück
Oben