Verblüffend, gell ?

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.059
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Hirnleistung.gif


Gute N8

Gruftiii :biggrin:
 
i$t n1hct ubgednit w4s neeus, a3br veurlbnffed, aj!
 
Gute N8[/QUOTE]

Wie jetzt? 13 Uhr guten Morgen und dreiviertel Zehn schon gute Nacht? Was ist denn aus der senilen Bettflucht geworden? Oder gibt's ein Leben außerhalb des Forums? Disco in Abensberg? :tongue: :biggrin:

Gute N8 (aber echt!) :smile:
 
Selbiger Effekt sorgte soeben dafuer, dass ich im Fernsehprogramm statt "Neues vom Hexer" ... "Neues vom Wixxer" gelesen habe, und mich gewundert hab, dass der so kurz nach dem Kino schon im TV zu sehen ist..
/To
 
Wie jetzt? 13 Uhr guten Morgen und dreiviertel Zehn schon gute Nacht? Was ist denn aus der senilen Bettflucht geworden? Oder gibt's ein Leben außerhalb des Forums? Disco in Abensberg? :tongue: :biggrin:

Gute N8 (aber echt!) :smile:

Das Du überhaupt zum Schlafen kommst wundert mich eh
 
4ch du §hacdne. . . aber danke für den Link! Uff, warum kann man eigentlich nicht einfach auch so schreiben??
 
also es klappt nicht immer...ne.

aber: wenn man z.b. aufsteigende zahlen nimmt, 5, 26, 27 usw, dann kommt ja als ergebnis eigentlich immer 18 raus. das heisst, dass es eigentlich für jede zahl innerhalb einer zehnerfolge nur ein ergebnis gibt. das bedeutet aber immer noch, dass es von 0-99 zehn mögliche lösungen gibt. wie also kann man diese vorhersagen? :confused:

ganz einfach: indem man die 10 möglichen lösungen immer mit dem selben symbol versieht.
also 10-19, lösung gleich 9
20-29, lösung gleich 18
30-39, lösung gleich 27 usw.

all diese lösungen haben ein und dasselbe symbol....so, zauberkugel entzaubert...
 
...

... man konzentriert sich nur auf die eine Karte..
aber sieh Dir die anderen Karten an... die werden auch komplett ausgetauscht. Somit ist gar keine ursprüngliche Karte mehr mit dabei..
so einfach.
 
peinlich

... man konzentriert sich nur auf die eine Karte..
aber sieh Dir die anderen Karten an... die werden auch komplett ausgetauscht. Somit ist gar keine ursprüngliche Karte mehr mit dabei..
so einfach.

:redface: Hmmmpf, ja da hätte ich wirklich selber drauf kommen sollen. Liegt wahrscheinlich daran, daß mein Fahrgerät gerade beim örtlichen Geistlichen steht und beichten muss, warum es den Fahrer ständig mit einem blinkendem SRS-Lämpchen nervt. Da fühle ich natürlich mit ihm und hoffe, daß die auferlegte Buße nicht zu heftig wird und kann mich kaum auf was anderes konzentrieren...:redface:
 
Zurück
Oben