- Danke
- 204
Erstmal einen schönen Tag in die Runde! Ich bin ein neuer und komme aus München! Seit 1 Woche bin ich stolzer Besitzer eines 1996er 900 II s und freue mich, dass es hier ein so interessantes Forum gibt! Leider habe ich über meinen Saab im Internet nicht viel wirklich brauchbare Information gefunden, z.B. auch nicht über den Normalverbrauch.
Meinen Saab habe ich letzte Woche mal über 500 KM auf der Autobahn ausprobiert und kam bei Schnitt 110 KM/h also Obergrenze 150 und Untergrenze 90 und wenns normal lief so 130 auf 8,2 Liter bleifrei Super. Meine Frage nun:
1. Nach der Betriebsanleitung kann man auch normal tanken. Was ist nun besser und was empfehlt die erfahrende Saabrunde.
2. Welche Verbräuche sind normal? Stadt/Land/Autobahn?
3. Hat jemand im PLZ 8 einen guten Tipp für einen freien Saabschrauber?
Für alles vielen Dank im Voraus!
Roland Wehn
Meinen Saab habe ich letzte Woche mal über 500 KM auf der Autobahn ausprobiert und kam bei Schnitt 110 KM/h also Obergrenze 150 und Untergrenze 90 und wenns normal lief so 130 auf 8,2 Liter bleifrei Super. Meine Frage nun:
1. Nach der Betriebsanleitung kann man auch normal tanken. Was ist nun besser und was empfehlt die erfahrende Saabrunde.
2. Welche Verbräuche sind normal? Stadt/Land/Autobahn?
3. Hat jemand im PLZ 8 einen guten Tipp für einen freien Saabschrauber?
Für alles vielen Dank im Voraus!
Roland Wehn