S
susansfreund
Habe meinen "neuen 9000er" erst seit Anfang des Jahres, einen 2,3 Turbo Griffin (200 PS) Automatic, Bj. 97, 85000 km. Erst gibt Probleme seit dem Anfang, vielleicht weil dieser 4 Jahre in einer Halle fast ungefahren stand, ich schrieb bereits einiges. Ich habe irgendwie keine Zeit mich darum zu kümmern, vom Geld rede ich noch gar nicht. Da der Wagen aber derzeit wenig bewegt wird, kann ich das warscheinlich vertreten.
Habe ich nun ein neues Problem? Nach meiner letzten Tankfüllung habe ich 19,6 l Super Plus verbraucht. (Der Tank davor gab auch nicht mehr km her)Okay, es muss dazu gesagt werden, dass ich fast nur durch die Stadt gefahren bin (ca. 10-12 km-Strecken) und die Temperaturen die Klimaanlage gut am laufen hält. Ist der Verbrauch unter diesen Umständen normal? (Sollte ich mir ein Spendenkonto einrichten für "Sprit für Saabine"?) *hihi*
Danke für eure Antworten und euer Beileid.
Habe ich nun ein neues Problem? Nach meiner letzten Tankfüllung habe ich 19,6 l Super Plus verbraucht. (Der Tank davor gab auch nicht mehr km her)Okay, es muss dazu gesagt werden, dass ich fast nur durch die Stadt gefahren bin (ca. 10-12 km-Strecken) und die Temperaturen die Klimaanlage gut am laufen hält. Ist der Verbrauch unter diesen Umständen normal? (Sollte ich mir ein Spendenkonto einrichten für "Sprit für Saabine"?) *hihi*
Danke für eure Antworten und euer Beileid.