Verbrauch - Wer bietet weniger? ;)

Registriert
17. März 2007
Beiträge
35
Danke
2
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
FPT
Auch wenns nicht ganz ernst gemeint ist... :biggrin:

(gefahren mit einem 9-3 Aero)
 

Anhänge

  • Bild_53.jpg
    Bild_53.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 88
Pixelfehler, was ? :biggrin:
 
Klar, hab ich auch schon gemacht.. fand den Pixelfehler aber passender und wahrscheinlicher ;)
 
klar kann aber auch sein, dass der Pixelfehler auch das Komma ist, :alberteinstein: und es eigentlich 20 Lt/100 Km heissen sollte! :flute:
...was NOCH wahrscheinlicher ist... meiner pendelt sich immer so bei 12l ein ;)
 
Ich bin eigentlich von 20 ausgegangen. Auf die Idee, dasz da zwokommanull stehen koennte, bin ich gar nicht erst gekommen.
 
ich auch nicht, lol Aber das geht doch bei den meisten neueren Autos: ordentlich Gas geben und dann knipsen, wenn die Anzeige bei 34 oder so ist. War mein Momentanverbrauchsrekord im Mégane. . .
 
Meiner zeigt nix an....der produziert Sprit. Bin gerade gestern von der OPEC gefragt worden ob ich bei denen einsteigen will. Ich muss immer höllisch aufpassen. Wenn ich nicht rechtzeitig absaugen, dann ziehe ich 'ne Benzinspur hinter mir her......
 
Oi! Wenn du eine Methode hast, ohne zusätzliches Öl noch Spritt zu machen, dann erzähl das lieber doch nicht der Opec! Oder vielleicht doch, dann "bringen" sie dich mit ein paar Milliönchen "zum Schweigen". . .
 
Zurück
Oben